Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Terrorbär » Sa 14. Apr 2018, 20:18

Hallo liebe Leute,

Hiermit verkünde ich das zweite zwischen Spieltreffen in Form eines Bolt Action Spieltages. Die Idee dahinter ist das sich so viel gleichgesinnte wie möglich für ein bestimmtes System finden und an diesem Tag jeder mal jemanden zum Zocken findet gegen den er sonst nicht immer Spielt. Hoffe das sich viele Inspiriert sehen und ähnliche Angebote für andere Spielsysteme anbieten werden.

Wann: So 29.04.2018
Um: 10Uhr geht es los.
Wo: Im Vereinsraum der Strategiespielefreund Bad Emstal e.V. (Kasseler Str.37, 34308 Bad Emstal)

An diesem Tag soll nur Bolt Action gespielt werden. Ich freue mich schon auf viele Besucher.

Nicht Mitglieder können an diesem Tag für 5€ Gebühr auch am Spielbetrieb teilnehmen.

LG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von lockeloeckchen » So 15. Apr 2018, 13:58

Meine Cousine hat da Konfirmation. Schade. Wünsche euch aber viel Spaß! :)
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Thingol » So 15. Apr 2018, 21:10

    Da muß ich schauen. Für die Orpheuskampagne scheinen die Dinge aufgrund der Horus Heresy Veranstaltung schlecht zu stehen. Aber der Termin liegt mitten im langen 1. Maiwochenende. Vielleicht bin ich da durch andere lange Aktionen gebunden.

    Mal anders herum gefragt, wie sieht die Nachfrage nach der 1. Version Bolt Action aus?

    Grüße
    Thingol

    P.S.: Sonntags habe ich erst ab 12:00 Uhr Zeit.
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Terrorbär » So 15. Apr 2018, 22:57

    Das ist einfach... findest du wen für die erste Edition kannst du gerne mit ihm danach spielen... es gibt hier keine richtlinien...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Eversor » So 15. Apr 2018, 23:57

    Ich werde auf jeden Fall mit zwei Armeen da sein, einmal Achse und einmal Alliierte, wobei ich noch nicht weiß, welche das jeweils sein werden. Sicher ist aber, dass ich nur die zweite Edition ist, die ich einpacke.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    det-70
    Beiträge: 524
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von det-70 » Mo 16. Apr 2018, 16:17

    Bis wann soll es etwa gehen?
    Ich frage, weil man im Anschluss in den Avengersstreifen gehen könnte. Wenn es länger als 19:00 Uhr gehen soll, wäre ein anderer Tag, Sa oder 1. Mai wohl sinnvoller.
    det

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Schlumpf » Mo 16. Apr 2018, 19:43

    Werde erst gegen vier da sein können. Allerdings können meine Schotten auch genutzt werden.

    Kino wäre Option.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Eversor » Di 17. Apr 2018, 09:25

    Wäre etwas blöd, wenn wir das Ganze als Vereinsveranstaltung ankündigen und am Ende die Leute rauswerfen, weil wir ins Kino wollen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Nixon » Di 17. Apr 2018, 10:39

    Ich wäre natürlich auch dabei. Hab Amis im Gepäck und V2. Wer also eine Einweisung möchte, dem stehe ich gerne für Spiel(e) zur Verfügung. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

    Beitrag von Terrorbär » Di 17. Apr 2018, 13:02

    Stimme Eversor da zu... geöffnet lasse ich den Laden maximal bis 22Uhr.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten