Seite 1 von 2

Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 20:18
von Terrorbär
Hallo liebe Leute,

Hiermit verkünde ich das zweite zwischen Spieltreffen in Form eines Bolt Action Spieltages. Die Idee dahinter ist das sich so viel gleichgesinnte wie möglich für ein bestimmtes System finden und an diesem Tag jeder mal jemanden zum Zocken findet gegen den er sonst nicht immer Spielt. Hoffe das sich viele Inspiriert sehen und ähnliche Angebote für andere Spielsysteme anbieten werden.

Wann: So 29.04.2018
Um: 10Uhr geht es los.
Wo: Im Vereinsraum der Strategiespielefreund Bad Emstal e.V. (Kasseler Str.37, 34308 Bad Emstal)

An diesem Tag soll nur Bolt Action gespielt werden. Ich freue mich schon auf viele Besucher.

Nicht Mitglieder können an diesem Tag für 5€ Gebühr auch am Spielbetrieb teilnehmen.

LG Terrorbär

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: So 15. Apr 2018, 13:58
von lockeloeckchen
Meine Cousine hat da Konfirmation. Schade. Wünsche euch aber viel Spaß! :)

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:10
von Thingol
Da muß ich schauen. Für die Orpheuskampagne scheinen die Dinge aufgrund der Horus Heresy Veranstaltung schlecht zu stehen. Aber der Termin liegt mitten im langen 1. Maiwochenende. Vielleicht bin ich da durch andere lange Aktionen gebunden.

Mal anders herum gefragt, wie sieht die Nachfrage nach der 1. Version Bolt Action aus?

Grüße
Thingol

P.S.: Sonntags habe ich erst ab 12:00 Uhr Zeit.

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: So 15. Apr 2018, 22:57
von Terrorbär
Das ist einfach... findest du wen für die erste Edition kannst du gerne mit ihm danach spielen... es gibt hier keine richtlinien...

MfG Terrorbär

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: So 15. Apr 2018, 23:57
von Eversor
Ich werde auf jeden Fall mit zwei Armeen da sein, einmal Achse und einmal Alliierte, wobei ich noch nicht weiß, welche das jeweils sein werden. Sicher ist aber, dass ich nur die zweite Edition ist, die ich einpacke.

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:17
von det-70
Bis wann soll es etwa gehen?
Ich frage, weil man im Anschluss in den Avengersstreifen gehen könnte. Wenn es länger als 19:00 Uhr gehen soll, wäre ein anderer Tag, Sa oder 1. Mai wohl sinnvoller.
det

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 19:43
von Schlumpf
Werde erst gegen vier da sein können. Allerdings können meine Schotten auch genutzt werden.

Kino wäre Option.

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 09:25
von Eversor
Wäre etwas blöd, wenn wir das Ganze als Vereinsveranstaltung ankündigen und am Ende die Leute rauswerfen, weil wir ins Kino wollen.

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 10:39
von Nixon
Ich wäre natürlich auch dabei. Hab Amis im Gepäck und V2. Wer also eine Einweisung möchte, dem stehe ich gerne für Spiel(e) zur Verfügung. ;)

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 13:02
von Terrorbär
Stimme Eversor da zu... geöffnet lasse ich den Laden maximal bis 22Uhr.

MfG Terrorbär