Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Eversor » So 22. Apr 2018, 23:21

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
vom 19. bis 21. Mai findet wie üblich im Vereinsraum unser Spielwochenende statt. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, geht es diesmal dank des freien Pfingstmontag über drei Tage.

Die Zeiten sind Samstag von 15 Uhr bis 22 Uhr, Sonntag von 12 Uhr bis 22 Uhr und Montag von 12 Uhr bis 18 Uhr. Vereinsmitglieder können natürlich wie immer den Raum länger offen halten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Apr 2018, 11:04

Werde mit der Heresy im Gepäck anreisen... ansonsten hätte ich auch mal wieder lust einen der Tage ein oder zwei Brettspiele zu spielen (im Vereinsraum ;) )

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Centox
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Centox » Mo 23. Apr 2018, 17:54

werde denke ich auch was 30k mäßiges dabei haben :)
Malifaux habe ich ebenfalls dabei ;)

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Thingol » Mo 23. Apr 2018, 17:59

Pfingsten ist kritisch. Pfingstsonntag habe ich keine Zeit und Pfingstmontag beginnt zusätzlich die Sportwoche, der Samstag könnte/sollte klappen. Wenn würde ich 30k einpacken und Arkham Horror wäre mal wieder eine Möglichkeit.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Apr 2018, 18:53

Thingol hat geschrieben:Pfingsten ist kritisch. Pfingstsonntag habe ich keine Zeit und Pfingstmontag beginnt zusätzlich die Sportwoche, der Samstag könnte/sollte klappen. Wenn würde ich 30k einpacken und Arkham Horror wäre mal wieder eine Möglichkeit.

Grüße
Thingol
Würdest du eventuell auch Robinson Cruso einpacken???

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von Thingol » Mo 23. Apr 2018, 19:19

Das könnte ich auch einpacken.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 23. Apr 2018, 19:33

Da das SpieleWE genau auf den errechneten Termin fällt und vermutlich das Kind schon vorher da ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich kann.
Es ist aber durchaus möglich, dass ich an einem Tag mal für ein paar Stunden mit dem dann großen Bruder vorbei kommen werde und die Bestellungen dabei habe, wenn ich nicht vorher schon einen Mittwoch gekommen bin, was ich anstrebe.

@ Det & Schlumpf: Wenn ich also erst zum SpieleWE mit den Bestellungen kann, welcher Tag wäre euch da am liebsten?
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

    Beitrag von Nixon » Mo 23. Apr 2018, 20:15

    Ich wäre dann auch da mit Bolt Action! Falls jmd Interesse an nem Testspiel hat keine falsche Scheu. :P

    Ansonsten suche ich für 30K noch jmd. Da muss aber gesagt sein dass ich:
    1. keine komplett bemalte Armee mitbringe
    2. bis 2500 Pkte stellen kann
    3. Neuling bin ergo jmd der kein Problem hat dass ich Unterstützung im Bezug auf Regeln brauch

    Das ganze ist für mich eher ein Erfahrung sammeln und Regeln festigen. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

    Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Apr 2018, 20:30

    @Nixon: Das mit 30k können wir gern machen... Und Bolt Action würde ich am So oder Mo auch gern mal probieren...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

    Beitrag von Eversor » Di 24. Apr 2018, 09:06

    @Bärchen: Bolt Action können wir gerne mal eine Runde drehen. Welche Armee hättest du denn im Einsatz (wegen historisch passender Gegnerwahl)?
    Ansonsten werde ich wohl Horus Heresy im Gepäck haben, außerdem würde ich gerne mal meine Briten in einem ersten Testspiel Team Yankee ins Feld führen. Bis dahin sollte ich mindestens 50 Punkte bemalt haben.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten