Stadt Kampf Gebäude bau

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Doc.S » Mi 16. Mai 2018, 19:52

Hallo liebe Vereins mit Glieder.
Ich würde gern Gebäude für unsere Stadt Kampf Boden Pläne bauen als Termin hatteich den 31.5 bis 2.6 ins Auge gefasst. Das Ziel ist möglichst beide Boden Pläne mit gelände zu fühlen es sollen einfache Ruinen werden. Ich werde für den Zweck einen 2 heissdrahtschneider besorgen, ansonsten bräuchte jeder Schneid Mittel und vielleicht ein paar alte Pinsel zum malen.

MfG. Doc.S

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von det-70 » Do 17. Mai 2018, 17:26

Am 31. muss ich arbeiten, aber am Fr, dem 01.06. habe ich voraussichtlich Zeit.
Sa, den 02.06. erst abends, da tagsüber ein Roller Derby Heimspiel läuft, wo Du hoffentlich auch hin willst.
det

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Eversor » Fr 18. Mai 2018, 18:44

Ich sehe zu, dass ich wenigstens einen Teil der Tage kann. Evtl. muss ich nämlich noch etwas für die Datenschutz-Grundverordnung erledigen.
Sicher kann ich sagen, dass ich den Freitag arbeiten muss.

Ich habe das Thema mal zu den Vereinsterminen geschoben, da es eben Termine sind.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Doc.S » Di 29. Mai 2018, 16:48

Ich will alle Mitglieder noch mal an das basteln am Wochenende erinnern werde vom Raum ab morgen 17 Uhr auf schliessen über Beteiligung würde ich mich freuen

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Grottshag » Di 29. Mai 2018, 17:57

Ich habe morgen Spätschicht, deswegen werde ich es nicht schaffen. Donnerstag bin ich verplant. Am Freitag und das Wochenende werde ich vor Ort sein.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Eversor » Mo 4. Jun 2018, 13:34

Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich am Wochenende und am Feiertag nicht beim Bau geholfen habe. Da ich auch noch andere Verpflichtungen hatte, war ich neben der Umstellung des Forums nicht in der Lage, noch nach Emstal zu kommen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Doc.S » Sa 15. Sep 2018, 23:48

An alle mit Glieder am 29 und 30.9 würde ich gern das Stadt Kampf gelände Fertig bekommen da wir es sonst nicht Mehr bis zum Event schaffen werden. Leider hat mich uns da mein Auto Ausfall echt weit zurück geworfen. Falls mit Glieder vorher noch Zeit haben sollten die Gebäude mit Sand und schwarzer Farbe zu grundieren wäre das echt super.

An sonsten hoffe ich auf eine Große Beteiligung.

MfG. Doc.s

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Terrorbär » So 16. Sep 2018, 00:02

Wenn ich bis dahin zurück bin helfe ich gerne...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Grottshag » So 16. Sep 2018, 00:03

Am Samstag bis 17.30. Am Sonntag bis 19.00 Uhr bin ich dabei.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Stadt Kampf Gebäude bau

Beitrag von Thingol » So 16. Sep 2018, 08:07

Ich bin den 29.9. nicht da. Den Sonntag müßte ich schauen, das kann klappen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten