Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Ruzmazh » So 24. Jun 2018, 22:55

Terrorbär hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 12:54
Ich werde meine 30k sachen mitbringen und eine kleine besonderheit mit Schlumpf für Interessierte anbieten.

MfG Terrorbär
Ich gucke sicher mal Sonntag vorbei! Bin gespannt was da kommt :mrgreen:

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 25. Jun 2018, 07:23

Ich kann aller Voraussicht nach nur Samstag. Habe dann 30k dabei und spiele evtl. eine Runde FlamesOfWar.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

    Beitrag von Terrorbär » Di 26. Jun 2018, 15:05

    Aus persönlichen Gründen steht meine Teilnahme am WE noch in den Sternen nur damit sich keiner wundert dem ich ein Spiel versprochen habe... ich bringe aber alle versprochenen Gegenstände vorher noch in den Vereinsraum damit auch alle Ordentlich spielen können.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

    Beitrag von JogieTheBear » Fr 29. Jun 2018, 13:52

    So leider keine Spieleverabredung für das Wochenende... :roll: Wenn ich keinen Ordnungdienst hätte würde ich zu Hause bleiben, hätte genug zu tun im Haus und Garten :-(

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

    Beitrag von lockeloeckchen » Fr 29. Jun 2018, 14:43

    @JogieTheBear
    Wir können gerne auch am Samstag BA spielen. Ich habe aber nur Deutsche. Und sie sind noch nicht fertig bemalt.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      JogieTheBear
      Beiträge: 279
      Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

      Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

      Beitrag von JogieTheBear » Fr 29. Jun 2018, 16:05

      @Locke
      Ich könnte mit Russen dagegen halten, wieviel Punkte wollen wir spielen? Vielleicht 1500? Ich bin aber nicht regelfest muss ich gleich sagen.

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1306
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

      Beitrag von lockeloeckchen » Fr 29. Jun 2018, 18:21

      @JogieTheBear
      Ich bringe einfach mal eine 1000, 1500 1750 und 2000 Punkte Liste mit und wir schauen dann auf was wir Lust haben. Je nachdem wie viel Zeit ist, und gerade weil wir regeltechnisch noch etwas auffrischen müssen, könnte man auch 2x ein 1000 P.-Spiel spielen. Können wir dann morgen sehen.

      EDIT: Kein FoW. Also nur mit dir BA.
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • WarCry
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Antworten