Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Eversor » So 27. Mai 2018, 17:26

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 30. Juni und 01. Juli 2018 findet wieder unser Spielwochenende statt, das erste reguläre Spielwochenende in diesem Jahr. Wie üblich gehen die Spieltage Samstag 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von JogieTheBear » Mo 28. Mai 2018, 07:58

Ich werde da sein, da ich ja auch Ordnungsdienst habe. Wäre z.B. für Saga zu haben, würde gerne die neue Edition testen. Sonst wäre auch BA möglich.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Eversor » Mo 28. Mai 2018, 09:00

Zu Saga kann ich jetzt noch keine Zusage machen. Von meinen beiden Dark-Age-Armeen ist keine sinnvoll spielbar. Für die Wikinger muss ich erst meine Schleuderer, die nicht mehr regelkonform sind, drch Bogenschützen ersetzen und meine byzantinische Armee ist mit den Modellen, die ich habe, nicht mehr wirklich sinnvoll spielbar. Ich habe zwar bereits vor Wochen die Krieger, die ich noch brauche, um die Armee sinnvoll zu spielen, bestellt. Dummerweise sind die Großhändler, die Saga führen, momentan wie die Wahl zwischen Pest und Cholera – der eine hat sie nicht am Lager und hat ewig nicht bei Gripping Beast bestellt, der andere reagiert nicht auf Händleranfragen. Von daher weiß ich nicht, ob ich die nötigen Miniaturen rechtzeitig bekomme und vor allem bemalt bekomme. Und zumindest die erste Hälfte der Aussage gilt auch für das neue Kreuzzugsbuch, auf das ich warte seit dem Erscheinen warte.
Wenn ich absehen kann, dass ich bis zum Spielwochenende die (bemalten) Minis habe, melde ich mich nochmal.

Ansonsten werde ich diesmal wirklich ActA: Star Fleet dabei haben, um Bärchens Klingonen mal zu zeigen, dass die Sternenflotte zwar auf Frieden aus ist, aber zur Not auch ein paar Werbebroschüren dafür per Photonentorpedo verschickt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Grottshag » Di 29. Mai 2018, 11:35

ich möchte an diesen Wochenende eine Einsteiger Runde Star Wars: Armada anbieten. Ich suche dafür zwei nette Menschen die noch keine oder sehr wenig Erfahrung in diesem System haben.

Bei der Terminfindung bin ich flexibel.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Kellertroll » Di 29. Mai 2018, 19:16

Leider bin ich an diesem Wochenende auf dem weg in den Urlaub.
LG Martin
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Eversor » Fr 22. Jun 2018, 19:09

@JogieTheBear:
Eversor hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 09:00
Wenn ich absehen kann, dass ich bis zum Spielwochenende die (bemalten) Minis habe, melde ich mich nochmal.
Ich habe übrigens die dringend benötigten Saga-Minis immer noch nicht. Dafür habe ich heute erfahren, dass der Großhändler sie noch immer nicht bestellt hat - und ich hatte die Bestellung am 21. März, also vor über drei Monaten, im Laden aufgegeben.
Von daher werde ich kein Saga dabeihaben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Oberst Kübel
Beiträge: 64
Registriert: So 15. Dez 2013, 17:45
Wohnort: vellmar

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 23. Jun 2018, 01:25

hallo

ich würde euch gerne mal wieder besuchen wen ich darf .

ich hätte durch aus Interesse an Star Wars Armada sowie Bolt Aktion .

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Terrorbär » Sa 23. Jun 2018, 12:53

Du darfst uns immer gern besuchen... musst halt nur den Gastbeitrag entrichten... aber auch nur wenn du spielst... wer zum quatschen kommt muss natürlich nichts bezahlen :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Terrorbär » Sa 23. Jun 2018, 12:54

Ich werde meine 30k sachen mitbringen und eine kleine besonderheit mit Schlumpf für Interessierte anbieten.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spielwochenende 30. Juni bis 01. Juli

Beitrag von Thingol » Sa 23. Jun 2018, 20:28

Ich habe leider nur am Sonntag Zeit, dafür werde ich meinen 30k Kram mitbringen. Die Schmiedewelt war aktiv und muß natürlich neues Material in die Schlacht führen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten