Reinigungs- und Bastel-tag

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Reinigungs- und Bastel-tag

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 13. Jul 2018, 16:38

Wegen dem guten Wetter muss ich morgen meinem Vater beim Ernten helfen. Das sollte jedoch nicht so lange dauern, weil das meist weg ist. Ist es ok, wenn man Samstag auch erst um 15:00 Uhr kommt, oder eben nur Sonntag? Bzw für wie lange ist immer angesetzt?
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Reinigungs- und Bastel-tag

    Beitrag von Terrorbär » Fr 13. Jul 2018, 17:26

    Na klar ist das ok... wir lassen dir gerne was übrig ;)

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Reinigungs- und Bastel-tag

    Beitrag von Eversor » So 15. Jul 2018, 11:15

    Mal etwas zum gestrigen Reinigungstag:
    Ich hatte absolut keinen Bock, hinzugehen, da ich eigentlich noch tausend andere Dinge zu tun gehabt hätte. Da ich allerdings zugesagt hatte und mich als Vereinsmitglied auch in der Pflicht sah, biss ich also in den sauren Apfel und schwang mich ins Auto und traf mit etwas Verspätung am "Tatort" ein.
    Die Reinigung des Raums ging wirklich schnell von der Hand. Jeder schnappte sich eine der anstehenden Arbeiten, zuerst bei der Reinigung des Vereinsraums, dann beim Ausmisten des Nebenraums. Mittags war der Hauptbereich geputzt, am späten Nachmittag war auch der Nebenraum ausgemistet und der Kram darin sortiert, sodass wir da plötzlich viel Platz haben. Und wenn mal gerade nicht körperlich gearbeitet wurde, dann wurden andere vereinsrelevante Dinge geklärt.
    Insgesamt verging die Zeit wie im Flug und da wir sehr produktiv waren, konnten wir am späten Nachmittag beruhigt den Grill anwerfen und den Arbeitseinsatz gemütlich ausklingen lassen.

    Ich bin froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, denn die Aktion hat nicht nur unheimlich viel Spaß gemacht, sie hat dem Verein auch etwas gebracht. Von meiner Seite aus einen dicken Dank an alle, die geholfen haben! Ich freue mich schon auf das basteln heute. Bis gleich!
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Reinigungs- und Bastel-tag

    Beitrag von Terrorbär » So 15. Jul 2018, 12:28

    Kann mich Sebastian nur anschließen und als 1.Vorsitzender nur einen dicken dank an alle Helfer geben. Das war eine absolut runde sache... vielen Dank


    MfGTerrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten