Spielwochenende 22. und 23. September 2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 22. und 23. September 2018

Beitrag von Eversor » Do 16. Aug 2018, 22:35

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 22. und 23. September 2018 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage Samstag 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

Beitrag von Grottshag » Fr 17. Aug 2018, 16:46

Hallo. Wer möchte mit mir Star Wars: Armada spielen. Gerne auch Anfänger. Am besten zwei.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

Beitrag von Lord-O » Sa 18. Aug 2018, 22:38

Hi Torben,

könnte sein, dass ich mit meinem Kupel aus Kassel da sein werde.
Dann wäre ich für Armada zu haben.

Es sei denn, es finden sich die Leute für ein bisschen X Wing. Da steht ja auch noch ein Vorhaben aus.

Sollte sich da keiner melden, würde ich dir dann verbindlich zusagen.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

Beitrag von lockeloeckchen » Di 21. Aug 2018, 14:21

Haben wir die Zone Mortalis im Vereinsraum?
-> Wenn Ja:
Mag jemand mit mir darauf 1500 Punkte HH spielen? Habe bisher noch nicht HH darauf spielen können.
-> Sonst:
:
Schade... :(
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

    Beitrag von Eversor » Di 21. Aug 2018, 16:33

    Wir haben Ruzmazh' Zone Mortalis auf dem kommenden Spieltreffen wieder im Raum, da er sie mir für das HH-Event ausgeliehen hat.

    Ich suche auch jemanden für Horus Heresy, allerdings für 2500 bis 3000 Punkte. Ich möchte gerne Modelle austesten, die ich zwar bei 1500 Punkten einsetzen könnte, das würde aber meinem Gegenüber sicherlich keinen Spaß machen.

    Ansonsten schaue ich mal, dass ich meine Schiffchen der Sternenflotte im Gepäck habe und, je nach Bemalstatus, AT.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Doc.S
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

    Beitrag von Doc.S » Di 21. Aug 2018, 19:26

    Suche auch noch nen Gegner für HH kosten Test für unser Event

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

    Beitrag von Terrorbär » Di 21. Aug 2018, 21:45

    Ich werde wenn So nur mal kurz reinschauen da ich an dem Tag grade erst aus USA zurück bin...

    @Zone Mortalis... Locke 1500 Punkte sind ein wenig viel für das kleine Feld... 1000 P werden empfohlen für die Missionen auf 48 mal 48...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

    Beitrag von kharn » Mi 22. Aug 2018, 07:36

    Ich plan den Sonntag mal ein und komme mit HH vorbei ;) . Will ja schließlich auch 'was' testen :D

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

    Beitrag von lockeloeckchen » Do 23. Aug 2018, 00:20

    Terrorbär hat geschrieben:
    Di 21. Aug 2018, 21:45
    @Zone Mortalis... Locke 1500 Punkte sind ein wenig viel für das kleine Feld... 1000 P werden empfohlen für die Missionen auf 48 mal 48...
    Ah, ok, dann natürlich 1000.

    Sind eigentlich die FoW sachen noch da? Bzw. die Regelzettel?
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Beiträge: 1855
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: Spielwochenende 22. und 23. September 2018

      Beitrag von Terrorbär » Do 23. Aug 2018, 01:27

      Die FoW sachen sind noch da... aber ob die Zettel noch da sind weiß ich nicht.


      MfG Terrorbär
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Antworten