Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Eversor » Mo 22. Okt 2018, 16:22

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 03. und 04. November 2018 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass wir mit unserer Battle-Companies-Kampagne für das Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel loslegen wollen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Eversor » Mo 22. Okt 2018, 16:27

Ich werde mit meiner Battle Company aus Mordor anrücken.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand für ein 1250-Punkte-Spiel Horus Heresy fände. Ich möchte gerne mal meine Träger des Wortes ausführen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Kellertroll » Mo 22. Okt 2018, 17:38

Ich würde am Sonntag kommen und suche einen Mitspieler für Dead Man's Hand oder BA gegen meine Briten.
LG Martin
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Lord-O » Mo 22. Okt 2018, 19:38

Battle Company am Samstag bin ich dabei.

Grüße Matthias

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Terrorbär » Di 23. Okt 2018, 07:27

@@Blecheimer : Ich hätte Interesse an ner Einführung in Dead Mans Hand wenn das möglich wär?

@@Eversor Ich würde gerne mit dir HH spielen aber ich habe im mom keine Legion verfügbar und meine Custodes würde ich da jetzt mal außen vor lasen wollen... wenn du mir aber 1250P von deinen Ultras mitbringen würdest dann könnten wir uns auf Calth kloppen :) wie wäre es damit?

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Speedfreak » Di 23. Okt 2018, 10:16

Am Samstag werde ich vermutlich nicht in Sand sein da ich sonst nur unnötige Strecke zum Rollerderby fahre, je nach dem wie lang das geht schau ich abends nochmal rein. Sonntag gehts dann ja im Kalten Land weiter, dazu bin ich dann da.
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Eversor » Di 23. Okt 2018, 10:43

Terrorbär hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 07:27
@@Eversor Ich würde gerne mit dir HH spielen aber ich habe im mom keine Legion verfügbar und meine Custodes würde ich da jetzt mal außen vor lasen wollen... wenn du mir aber 1250P von deinen Ultras mitbringen würdest dann könnten wir uns auf Calth kloppen :) wie wäre es damit?
Somit hast du mir gerade eine Ausrede geliefert, mein Auto nicht auszuräumen.^^
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von Terrorbär » Di 23. Okt 2018, 10:46

Eversor hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 10:43
Somit hast du mir gerade eine Ausrede geliefert, mein Auto nicht auszuräumen.^^
Immer wieder gern :)
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Beitrag von lockeloeckchen » Di 23. Okt 2018, 14:46

Blecheimer hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 17:38
Ich würde am Sonntag kommen und suche einen Mitspieler für Dead Man's Hand oder BA gegen meine Briten.
LG Martin
Ich wäre bei BoltAktion dabei. Welcher Zeitraum? Ich hätte sowohl Blitzkrieg, als auch 1943/44. Nur fertig angemalt ist nichts, da andere Projekte derzeit Vorrang haben.
Ich weiß jetzt nicht wann du mit Bärchen spielst, mir wäre auf jeden Fall der Sonntag zumindest lieber.


BattleCompany habe ich natürlich auch dabei.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

    Beitrag von Thingol » Di 23. Okt 2018, 17:27

    Ich werde in gewohnter Manier das Mechanicum mitbringen. Bolt Action 1. Edition wäre auch eine Option.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Antworten