Seite 1 von 6

Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 10:40
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 09. und 10. März 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt, das erste im neuen Jahr. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 16:24
von Grottshag
Ich biete an:
Samstag ab 15.00 Uhr EPIC 40.000 Einführung für zwei (2) Personen

Sonntag ab 14.00 Uhr Rollenspiel (Pen&Paper) in meiner eigenen Welt 'Kaltes Land' mit den Dungeon&Dragons Regeln der 5th Edition

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 13:37
von kharn
Hallo zusammen,

geplant ist, dass ich am Samstag vorbei komme.

Bringe Robotech ( @Terrorbär und @Doc.S ) und meine HH NL mit ;)

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 18:43
von Niro
Moin,

der gute Eversor hat mich auf euren Verein aufmerksam gemacht. Ich möchte gerne mal an dem Samstagstermin reinschnuppern und für adeptus titanicus meine war griffons spazieren führen.

Gruß, Niels

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:29
von Eversor
Ich werde Adeptus Titanicus (bis zu 2000 Punkte Legion Mortis) und Horus Heresy (voraussichtlich Word Bearers mit verbündeten Dämonen bis zu 2500 Punkte) im Gepäck haben. Und da ich dann meine Armee des Dunklen Prinzen sowieso dabei habe, wäre auch eine Runde AoS drin (bis 2000 Punkte).

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:19
von Terrorbär
Ich werde mal meine Custodes... Legio Fureans... DMH und das RobotechRegelwerk mitbringen. Mehr ist noch nicht fertig von Robotech. :(

Sa würde ich gern Robotech spielen... aber So hätte ich Zeit für Adeptus Titanicus und Horus Heresy...

MfG Terrorbär

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:03
von Speedfreak
Samstag muss ich nochmal schauen, wenn bin ich mit den HH Iron Warriors da.
Sonntag endlich wieder Kaltes Land! \o/

Jan

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:52
von Kellertroll
Ich werde am Sonntag zum Ordnungsdienst und für das "W40k-Probespielchen" kommen - als Reserve pack ich noch eine DMH Bande ein, aber W40k hat Priorität. (Und die neuen BA Panzer der Briten sind noch nicht angekommen... ich wollte es einfach mal irgendwo hin schreiben, weil ich mich darauf freue:))

@Marco muss ich noch irgendwas mitbringen?

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 11:37
von Lord-O
Ich würde am Samstag gerne BA, 40k (7. oder 8.) oder auch mal wieder X Wing spielen.

Gibt es da den einen oder anderen Interessenten ? Reihenfolge oben ist nicht nach Priorität. Hab da auf alles Bock.
Meine DMH Cowboys würden auf jeden Fall auch mitkommen.

Grüße
Matthias

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 23:33
von lockeloeckchen
Lord-O hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 11:37
Ich würde am Samstag gerne BA, 40k (7. (...) spielen.
Da wäre ich bei beidem dabei. Für BA habe ich aber nur Achse. Tendeziell hätte ich zu BA derzeit mehr Lust. Am liebsten 1940-41.

Gruß Locke