Seite 1 von 5

Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 13:08
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 01. und 02. Juni 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 13:17
von Eversor
Ich werde auf jeden Fall The Horus Heresy dabeihaben, mal sehen, was noch. Wenn ich fleißig weiter pinsele, werden es die Word Bearers sein.

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 16:02
von Lord-O
Da würde ich gerne schon mal die fertigen Punkte meiner Custodes testen... Könnten bis dahin ca. 2500 - 3000p sein.

Nehme gerne für Samstag jede Herausforderung an. Genaue Punktzahl kann ich dann kurzfristig posten.
Bin auch immer für Teamspiele offen, falls sich die Gelegenheit ergibt.

Grüße
Matthias

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 16:59
von Eversor
Dann fordere ich! Ich muss mal sehen, ob es Word Bearers oder Dämonen werden oder eine Kombination aus beiden. Das hängt davon ab, was ich für Lorgars Söhne und die Dämonen noch bemalt bekomme.
Ich bin aber eher für Einzelspiele zu haben.

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:20
von Niro
Ich wäre am Samstag am Start mit ca. 770 IF für Horus heresy. Vielleicht mag mich jemand an die Hand nehmen und die erste Schritte wagen.

Außerdem stelle ich mich gerne für Weltraumschlachten im Star Wars Universum zur Verfügung. Habe auch kein Problem die Rebellen zu spielen -> Grottshag :D

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 22:52
von Grottshag
Ich biete an,
PicsArt_04-25-08.09.00.jpg
Sonntag ab 14.00 Uhr Rollenspiel (Pen&Paper) in meiner eigenen Welt 'Kaltes Land' mit den Dungeon&Dragons Regeln der 5th Edition

@Niro Am Samstag hätte ich Zeit und Lust für Armada.

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 21:28
von Phillipp
Würde wieder Dropfleet mitbringen und diesesmal auch spielen, wenn sich jemand findet. :-)

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 09:10
von Kellertroll
Moin,
ich werde am Sonntag vorbeikommen und suche einen Spielpartner für:
- W40k
- oder Bolt Action
- oder Dead Man´s Hand
Gruß
Martin

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: So 28. Apr 2019, 19:09
von Ruzmazh
Niro hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 20:20
Ich wäre am Samstag am Start mit ca. 770 IF für Horus heresy. Vielleicht mag mich jemand an die Hand nehmen und die erste Schritte wagen.

Außerdem stelle ich mich gerne für Weltraumschlachten im Star Wars Universum zur Verfügung. Habe auch kein Problem die Rebellen zu spielen -> Grottshag :D
Habe leider an dem WE keine Zeit. Hast du die Woche davor (27. - 31.) Nachmittags Zeit?

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 08:44
von Eversor
Phillipp hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 21:28
Würde wieder Dropfleet mitbringen und diesesmal auch spielen, wenn sich jemand findet. :-)
Dann packe ich den Sonntag DfC ein.