Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

Beitrag von Terrorbär » Mo 3. Jun 2019, 22:19

Hallo,

wie vom Vorstand beschlossen wollen wir am 22.06.2019 einen Putz- und Renovier- Tag im Vereinsraum einlegen.

Datum: 22.06.2019
Uhrzeit: 10Uhr (werde aber ab 09:30Uhr Breits den Raum öffnen)
Ort: Vereinsraum in der Kasseler Str. 37. 34308 Bad Emstal.

Selbstverständlich gibt es Arbeitsstunden für dieses Event.

Geplant ist es einige der überfälligen Reparaturen und Verbesserungen in unserem Vereinsraum vor zu nehmen.

Regale Aufbauen.
Spühlkasten erneuern.
Hintere Fenster mit Folie abkleben.
Spiegel im Bad aufhängen.
uvm.

Wenn ihr noch fragen oder Ideen habt die umgesetzt werden sollen dann immer her damit an mich.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

Beitrag von Lord-O » Di 4. Jun 2019, 09:23

Vormittags könnte ich.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

Beitrag von lockeloeckchen » Di 4. Jun 2019, 09:33

Wenn ich meinen Sohn mitbringe, bekomme ich dann seine Stunden zu 50% angerechnet? :mrgreen:

@det-70 und ich bekommen auch noch Arbeitsstunden für's Getränkeholen, wie ich Sonntag erfahren habe. :)
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Eversor » Di 4. Jun 2019, 09:44

    lockeloeckchen hat geschrieben:
    Di 4. Jun 2019, 09:33
    Wenn ich meinen Sohn mitbringe, bekomme ich dann seine Stunden zu 50% angerechnet? :mrgreen:
    Wenn du ihn als Mitglied anmeldest, dann kannst du das machen, nachdem er seine eigenen abgeleistet hat. :mrgreen:
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Terrorbär » Di 4. Jun 2019, 09:48

    lockeloeckchen hat geschrieben:
    Di 4. Jun 2019, 09:33
    Wenn ich meinen Sohn mitbringe, bekomme ich dann seine Stunden zu 50% angerechnet? :mrgreen:

    @det-70 und ich bekommen auch noch Arbeitsstunden für's Getränkeholen, wie ich Sonntag erfahren habe. :)
    Leider nicht da wir Kinderarbeit aus Entwicklungsländern wie dem Fürstentum Waldeck nicht unterstützen. Aber wir helfen gern dabei Brunnen zu Bohren und Schulen zu bauen.

    Wenn ihr Getränke holen wart bekommt ihr natürlich eure halbe std aufgeschrieben. Ihr müsst mir das nur mitteilen.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Beiträge: 430
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Grottshag » Di 4. Jun 2019, 14:45

    Ich werde bis 13.00 Uhr vor Ort sein.

    det-70
    Beiträge: 524
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von det-70 » Di 4. Jun 2019, 16:25

    Werde etwas später auftauchen (aber vor 12:00)

    Karte für Sperrmüll / Elektromüll im Rathaus holen.

    Was brauchen wir an Werkzeug?
    Werde ein wenig Kleinzeug (Ratschenkasten u.ä.) mitbringen (am Vortag bereits einlagern)
    zusätzlich einen Grill, Holzkohle und Grillanzünder für die AfterWorkParty.

    Weitere Arbeiten:
    lockere Stühle leimen

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Terrorbär » Di 4. Jun 2019, 16:34

    Oh ja ganz Vergessen... Sry ... After Work Grillen natürlich... :D ... da freu ich mich erst recht drauf.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 297
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Ruzmazh » Di 4. Jun 2019, 18:04

    Terrorbär hat geschrieben:
    Di 4. Jun 2019, 16:34
    Oh ja ganz Vergessen... Sry ... After Work Grillen natürlich... :D ... da freu ich mich erst recht drauf.

    MfG Terrorbär
    Dafür bin ich dabei :lol:

    (Wurde im Kalender eingetragen und bei der höheren Gewalt beantragt)

    Niro
    Beiträge: 70
    Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

    Re: Putz und Renovierungstag am 22.06.2019

    Beitrag von Niro » Di 4. Jun 2019, 20:58

    bin am Samstag sowieso auf der Durchreise nach Kassel. Kann meine 2 linken Hände gerne anbieten. als Werkzeug biete ich nen 5-Kilo abbruchhammer :D ... ne, falls was fehlt, bringe ich das gerne mit.

    Antworten