Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Welche Systeme bringst du zum Juli-Spielwochenende mit?

Die Umfrage läuft bis So 14. Jul 2019, 18:00.

Adeptus Titanicus
0
Keine Stimmen
Bolt Action
0
Keine Stimmen
Dead Man's Hand
1
13%
Flames of War
0
Keine Stimmen
Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel
2
25%
Star Wars: Armada
0
Keine Stimmen
The Horus Heresy
5
63%
Team Yankee
0
Keine Stimmen
Warhammer 40.000
0
Keine Stimmen
Warhammer Age of Sigmar
0
Keine Stimmen
X-Wing
0
Keine Stimmen
Sonstiges (bitte im Post angeben)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2406
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Eversor » Di 4. Jun 2019, 10:26

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 13. und 14. Juli 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2406
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Eversor » Di 4. Jun 2019, 10:31

Ich suche jemanden für Horus Heresy, allerdings keine Custodes (von denen habe ich eine Überdosis). Ansonsten hätte ich mal wieder richtig Lust auf eine Runde Middle-earth. Findet sich da jemand?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Terrorbär » Di 4. Jun 2019, 10:54

Wir könnten uns gern im Bereich der Dosen treffen... aber ich fürchte für Dämonen bin ich absolut nicht gerüstet derzeit... ansonsten suche ich auch einen Heresy gegner der aber kein Custodes oder Mechanicum sein sollte.
Begründung ist einfach... ich spiele WYSIWYG und besitze derzeit zu viele Modelle mit teuren E Waffen die gegen Custodes/Mechanicum nichts bringen... damit verschenke ich leider einfach zu viel Potenzial um für Custodes/Mechanicum einen ernsthaften gegner abzugeben. Aber gegen Servos trete ich gern an... bemühe mich auch bereits das Defizit auszugleichen aber das kann bemaltechnisch noch dauern...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2406
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Eversor » Di 4. Jun 2019, 11:01

Ich dachte auch an meine Ultramarines, weil ich gerade an denen pinsele und bastele.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 190
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Ruzmazh » Di 4. Jun 2019, 13:03

Eversor hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 10:31
Ich suche jemanden für Horus Heresy, allerdings keine Custodes (von denen habe ich eine Überdosis). Ansonsten hätte ich mal wieder richtig Lust auf eine Runde Middle-earth. Findet sich da jemand?
Bin für Middleearth zu haben! Habe gerade erst meine 400 Punkte böse Seite fertig bemalt. Keinerlei Spielerfahrung :)


@Doc.S @Terrorbär @lockeloeckchen @Niro @Lord-O
Wie sieht es bei euch mit dem im anderen Thread erwähnten Team Spiel zum Armeeaufbau/ Malchallenge?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2406
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Eversor » Di 4. Jun 2019, 15:47

Ruzmazh hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 13:03
Bin für Middleearth zu haben! Habe gerade erst meine 400 Punkte böse Seite fertig bemalt. Keinerlei Spielerfahrung :)
Super. Dann packe ich auf jeden Fall die Guten ein.
Was die Spielerfahrung angeht, ich habe nach der neuen Edition auch nur ein halbes Dutzend Spiele gemacht (immer mit den Bösen) und davor jahrelang nicht gespielt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Lord-O » Di 4. Jun 2019, 17:36

Wäre am Samstag natürlich gerne für das besagte Team"Heresyaufbau"spiel zur Stelle.

Allerdings hatten Locke und ich mal darüber gesprochen nen Fantasy 8th Edischin Spielchen zu machen...

Hätte Bock auf beides, mal gucken was Locke sacht.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 190
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Ruzmazh » Di 4. Jun 2019, 17:59

Das Wochenende hat zum Glück 2 Tage.
Will ja auch Middleearth spielen :)

lockeloeckchen
Beiträge: 715
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Di 4. Jun 2019, 19:55

Das hieße dann Samstag:
@Doc.S @Terrorbär @Ruzmazh versus @Lord-O @Niro und mich

Jeder 1000 Punkte und was nicht bemalt ist, darf nicht aufgestellt werden? :roll:
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 190
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Ruzmazh » Di 4. Jun 2019, 20:41

Theoretisch ja, aber praktisch will Terrorbär nicht zeigen was er hat :lol:

Antworten