Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Beitrag von Eversor » Do 29. Aug 2019, 10:54

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

in etwas mehr als einem Monat findet wieder unsere traditionelle Herbstmalwoche in der ersten Woche der hessischen Herbstferien statt.
Von Montag, den 30.09. bis Freitag, den 04.10. wird jeden Tag im Vereinsraum gemalt und gebastelt.

Los geht es normalerweise gegen Mittag und es endet, wenn das letzte Vereinsmitglied keine Lust mehr hat (was späääät sein kann ;)). Also schnappt euch eure Pinsel und Farben und stellt euch dem Kampf gegen den Berg der Schande!


Da die Malwoche zwischen dem Horus-Heresy-Event und dem Oktober-Spielwochenende liegt, ist eine Ausweitung diesmal nicht möglich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Beitrag von Doc.S » Do 29. Aug 2019, 14:46

Werde da sein

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Beitrag von Eversor » Fr 30. Aug 2019, 12:25

Ich habe Urlaub und der will ja auch sinnvoll verbracht werden (oder disqualifiziert sich die Malwoche bei den Leuten, die sich da meist rumtreiben? :lol: ). Ich weiß noch nicht genau, was ich bemalen werde, aber die Chancen stehen gut, dass ich etwas an Panzern für meine Ultramarines pinsele.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Beitrag von Kriegsschmied » So 29. Sep 2019, 23:25

Ich werde natürlich auch wieder mit dabei sein.

Steht schon fest wann es losgehen wird?

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 21
Registriert: So 2. Jun 2019, 18:17
Wohnort: Fritzlar

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Beitrag von Raven » Mo 30. Sep 2019, 06:25

Moinsen,

Ich denke ich werde Donnerstag und Freitag da sein, vielleicht sogar Mittwoch nach Feierabend 😊
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich, und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

"Victorus aut Mortis"

Antworten