Seite 1 von 1

Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 10:54
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

in etwas mehr als einem Monat findet wieder unsere traditionelle Herbstmalwoche in der ersten Woche der hessischen Herbstferien statt.
Von Montag, den 30.09. bis Freitag, den 04.10. wird jeden Tag im Vereinsraum gemalt und gebastelt.

Los geht es normalerweise gegen Mittag und es endet, wenn das letzte Vereinsmitglied keine Lust mehr hat (was späääät sein kann ;)). Also schnappt euch eure Pinsel und Farben und stellt euch dem Kampf gegen den Berg der Schande!


Da die Malwoche zwischen dem Horus-Heresy-Event und dem Oktober-Spielwochenende liegt, ist eine Ausweitung diesmal nicht möglich.

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 14:46
von Doc.S
Werde da sein

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 12:25
von Eversor
Ich habe Urlaub und der will ja auch sinnvoll verbracht werden (oder disqualifiziert sich die Malwoche bei den Leuten, die sich da meist rumtreiben? :lol: ). Ich weiß noch nicht genau, was ich bemalen werde, aber die Chancen stehen gut, dass ich etwas an Panzern für meine Ultramarines pinsele.

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Verfasst: So 29. Sep 2019, 23:25
von Kriegsschmied
Ich werde natürlich auch wieder mit dabei sein.

Steht schon fest wann es losgehen wird?

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 06:25
von Raven
Moinsen,

Ich denke ich werde Donnerstag und Freitag da sein, vielleicht sogar Mittwoch nach Feierabend 😊