Seite 1 von 2

Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 11:02
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 05. und 06. Oktober 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Bitte beachtet auch die dem Spielwochenende vorangehende Herbstmalwoche.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 18:12
von lockeloeckchen
Hinsichtlich des anstehenden Apo-Spiels würde ich gerne ein(ige) 1000 bis 2000 Punkte Spiel(e) machen um Regelfest zu werden. Suche also genau für dieses Punktespektrum Mitspieler.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 12:28
von Eversor
@lockeloeckchen: Ich muss mal zusammenrechnen, wieviel Punkte Word Bearers ich sinnvoll stellen kann. Das ist irgendwo in dem Bereich.

Ansonsten werde ich Middle-earth mitbringen (meine Armee von unter dem Dwimorberg für die Seite des Guten und Mordor für die des Bösen) und würde mich über Gegner freuen.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 15:18
von Doc.S
Würde mich wieder als Gegner zu Verfügung stellen für mittelerde

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 18:04
von lockeloeckchen
Eversor hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 12:28
Ich muss mal zusammenrechnen, wieviel Punkte Word Bearers ich sinnvoll stellen kann. Das ist irgendwo in dem Bereich.
Sehr gut. Word Bearers mag ich besonders nicht.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Es gab im letzten halben Jahr mehr WHFB spiele als AoS (2 zu 1). Könnten wir daher oben AoS unter Sonstiges fassen und dafür WHFB aufnehmen. :mrgreen:

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 18:24
von Eversor
lockeloeckchen hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 18:04
Eine kleine Anmerkung am Rande: Es gab im letzten halben Jahr mehr WHFB spiele als AoS (2 zu 1). Könnten wir daher oben AoS unter Sonstiges fassen und dafür WHFB aufnehmen. :mrgreen:
Ich denke darüber nach, das Ganze wieder einzustellen, da es nach anfänglicher Begeisterung dann doch von vielen Leuten nicht genutzt wurde. Aber falls ich es weiterführe, werde ich darüber nachdenken, WFB zusätzlich aufzunehmen. Ende des Jahres wollte ich sowieso mal auswerten, was von den Systemen gespielt wurde und was wir streichen können.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 08:36
von Niro
Oh, wie ich mich auf dieses Wochenende freue. Sollte wohl an beiden Tagen der Heresy frönen können. Habe ungemein Bedarf an 1000er spiele für 30k und AT.
Vielleicht ist ja auch wieder ein teamspiel möglich. War ja leider beim ersten Versuch verhindert.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 17:32
von lockeloeckchen
Ich weiß, das Evi immer nicht so für Team-Spiele ist. An sonsten gern.

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: So 1. Sep 2019, 12:51
von Lord-O
Bin an dem WE leider nicht da. :cry:

Viel Spaß und Grüße
Matthias

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 12:21
von lockeloeckchen
@Eversor Ich kann nur Sonntag. Ist dies ok, für dich?