Seite 1 von 3

Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:28
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 16. und 17. November 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 09:18
von Ruzmazh
Da ich Ordnungsdienst habe, werde ich auf jeden Fall einen der beiden Tage da sein (nach Absprache mit den anderen).

Systeme lasse ich noch offen, da ich die beiden Wochenenden davor mit Horus Heresy beschäftigt bin und nicht weiß, ob ich ein 3. Wochenende Heresy überlebe.

@Schlumpf Vielleicht wieder eine Runde Nemesis? ;)

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 11:58
von Speedfreak
Da der Termin mitten in meiner Prüfungsphase liegt, werde ich höchstens spontan aufschlagen.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 12:10
von Eversor
Ich werde auf jeden Fall AT dabeihaben.
Ruzmazh hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 09:18
Systeme lasse ich noch offen, da ich die beiden Wochenenden davor mit Horus Heresy beschäftigt bin und nicht weiß, ob ich ein 3. Wochenende Heresy überlebe.
Kann ich verstehen.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 09:54
von Niro
Bin voraussichtlich am Samschdich mit AT dabei und stelle mich im Anschluss gerne einer Partie Dark Souls zur Verfügung.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 17:06
von Thingol
Dark Souls ist doch ein Computerspiel. Kann mir das gerade nur schwer als Tabletop oder Rollenspiel vorstellen. Wie ist das denn umgesetzt?

Grüße
Thingol

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 19:23
von Schlumpf
So ich frei bekomme werde ich definitiv Nemesis dabei haben.

Ich habe da mit dem Captain und ein paar Xenos noch ein Hühnchen zu rupfen.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:00
von kharn
Also ich plane auch mal wieder am Spielewochenende vorbei zu kommen.
Aber nur den Sonntag.

Jemand Lust auf Horus Heresy, Battletech Alpha Strike oder Dropzone Commander?

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:04
von Eversor
@kharn: Ich muss mal sehen, wieviel Punkte ich nach der neuen Edition habe, aber wir können dann gerne ein Spiel Dropzone Commander machen.

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 11:10
von kharn
@Eversor : Das machen wir so. Sag einfach eine Punktgröße an. ;)