Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Spielwochenende 28. und 29. Dezember 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2975
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 28. und 29. Dezember 2019

Beitrag von Eversor » Di 10. Dez 2019, 08:49

Uwe hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 23:56
Hat jemand Zeit/Lust, mir da mal Flames of War/Bolt Action oder was anderes historisches vorzustellen?
Magst du Segelschiffe? Dann könnte ich dir Samstag mal Black Seas zeigen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Uwe
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Spielwochenende 28. und 29. Dezember 2019

Beitrag von Uwe » Di 10. Dez 2019, 09:31

Moin :)

Da ich ja ein Pen&Paper in dem Bereich anbiete, mag ich die Kähne und freu mich drauf.

Danke

Antworten