Halbzeit Treffen: 3. Rollenspieltreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Halbzeit Treffen: 3. Rollenspieltreffen

Beitrag von Grottshag » Do 9. Jan 2020, 17:06

Hallo liebe Mitglieder,

am 19 Januar findet unser 3. Rollenspieltreffen statt.

Wenn ihr an dem Termin keine Lust/ genug Zeit / Interesse am Rollenspiel habt, schaut doch trotzdem mal rein. Kaffee trinken und klönen kann man ja immer. Gerne auch mit Kind und Kegel.

Ich benötige für den Tag auch noch ein paar Helfer.

Ich poste hier eineinhalbfacher nur den Text mit dem ich die Veranstaltung bei Facebook und co. bewerbe.

Natürlich fallen für Mitglieder kein Unkostenbeiträge an.



Text Anfang

Die Strategiespielefreunde Bad Emstal, ein kleiner Verein aus dem Nordhessischen Bad Emstal in der Nähe von Kassel, lädt zum dritten Mal ein, um in gemütlicher Runde Rollenspiel zu spielen. Natürlich würden wir uns noch über zusätzliche Spielleiter/innen freuen die ihr System anbieten.

Termin: 19. Januar 2020
Uhrzeit: 12.00 bis 18.00 Uhr

Wir haben vier Spielleiter gefunden, die euch in eines ihrer Lieblings Systeme einen Einblick geben möchten.

Wir haben großzügige Räumlichkeiten, eine gute Anbindung an die Infrastruktur unseres Ortes und sehr offene und freundliche Mitglieder, die sich auf jedes neue Gesicht freuen.

Gespielt wird bis jetzt in vier Runden

Dungeons & Dragons 5e
Cthulhu
Savage Worlds
Je nach Bedarf Wrath and Glory, 7th See oder Privat Eye

Wir haben zur Zeit 16 Plätze zur Verfügung.

Bittet meldet euch bei Fragen oder Anmeldung hier direkt als Kommentar oder in unserem Forum

index

Unkostenbeitrag 5.00 €

Text Ende

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Halbzeit Treffen: 3. Rollenspieltreffen

Beitrag von Terrorbär » Do 9. Jan 2020, 18:41

So Nurgle will werde ich da sein... 😊

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Halbzeit Treffen: 3. Rollenspieltreffen

Beitrag von Schlumpf » Mi 15. Jan 2020, 12:47

Werde da sein

Antworten