Seite 1 von 1

Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 19:57
von kharn
Frei nach dem Motto

"Unsere Kleinen brauchen Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal"

wird am 01.März in den Vereinsraum geladen.

Ab 10:30 Uhr ist geöffnet.

Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € an.

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 19:59
von kharn
Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber der Termin war noch frei :D

An dem Tag werde ich Battletech (Classic und vornehmlich Alpha Strike) dabei haben.

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 21:12
von Ruzmazh
Der Wille zählt! Finde ich gut.

Leider habe ich nichts Kleines in meinem Fundus.

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 21:26
von kharn
Komm vorbei und informier dich :!:

Testspiele gehen doch immer ;)

Da die 6mm Spiele nicht die Superzockgemeinde hat, sondern eher sich durch Bier und Bretzelspiele hervortut, ist der Termin auch eher ein Spiel, Mal, Bastel, Fluff Tag. Unbemalte Sachen sind auch gerne gesehen.

Ich werde schob genug Zeug für mehrere Einführungsspiele dabei haben. Evtl. Find es sich ja noch jemand für Epic.

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 22:13
von kharn
Ich werde für interessierte auch mal Robotech einpacken. Ist ja auch 6mm :)

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 14:11
von det-70
Wenn ich meine Dienstplan richtig in Erinnerung habe, habe ich frei und werde mal rein schauen, sobald ich mich von Metalkonzert am Vorabend erholt habe (Von Battlebeast zu Battletech).
Bitte frühzeitig absprechen, falls jemand Battletechfiguren von mir braucht.
det

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 15:20
von kharn
det-70 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 14:11
Wenn ich meine Dienstplan richtig in Erinnerung habe, habe ich frei und werde mal rein schauen, sobald ich mich von Metalkonzert am Vorabend erholt habe (Von Battlebeast zu Battletech).
Bitte frühzeitig absprechen, falls jemand Battletechfiguren von mir braucht.
det
Sehr schön!

Bringe deine Minis doch einfach mit. Dann kannst du auch mal wieder ne Runde zoggen ;)

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: So 1. Mär 2020, 08:26
von Eversor
Ich werde es heute leider definitiv nicht schaffen.

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 08:43
von kharn
20200301_124303.jpg
Es wurde gezoggt.
:mrgreen: