Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Beitrag von Eversor » Sa 2. Mai 2020, 11:20

In Anbetracht der Plage Nurgles mussten wir schweren Herzens das diesjährige Horus-Heresy-Wochenende verschieben. Doch wir haben einen neuen Termin:
Flyer-HH-Event-2020-klein.jpg
Wie üblich findet es in unserem Vereinsraum statt. Die Startgebühr beträgt wieder 20 € und es besteht wieder Bemalpflicht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, euch anzumelden, findet ihr auf Tabletopturniere.de.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Beitrag von lockeloeckchen » So 3. Mai 2020, 11:02

Ich habe mich angemeldet. Bezahlen werde ich sobald ich die 2500 Punkte fertig bemalt habe.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Antworten