Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Eversor » Mo 8. Jun 2020, 08:53

Lord-O hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 23:09
Würde gern AT am Samstag spielen, gerne auch meherere Spiele mit Einzelpersonen nacheinander.
Dann lass uns doch gleich zu Beginn ein Spiel festhalten. Später am Tag möchte ich nämlich mit Schlumpf meine Zone einweihen.
lockeloeckchen hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 08:49
Ich bin nicht da, da wir die Tage Nachwuchs Nr. 3 erwarten.
Da baut jemand eine Massenarmee aus Biotitanen auf … :lol:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Ruzmazh » Mo 8. Jun 2020, 10:53

Lord-O hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 23:09
Würde gern AT am Samstag spielen, gerne auch meherere Spiele mit Einzelpersonen nacheinander.
ODER
Ne Runde AT und was anderes, wenn jemand noch was anzubieten hat.
Nachdem du dich mit Eversor warm gemacht hast, könnten wir die 2. Runde spielen. Auf das System können wir uns ja noch einigen.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Lord-O » Mo 8. Jun 2020, 12:06

Supa !

@ Eversor und @ Ruzmazh
So machen wirs...

P.S.: Glückwunsch Simon !

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Lord-O » Mo 8. Jun 2020, 13:09

@ Eversor

Bring doch noch zur Sicherheit deine Mortsal Gods Männers mit.
Ich nehme meine Athener auch mit.

Vielleicht ergibt sich was.

Grüße
Matthias

Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Speedfreak » Mo 8. Jun 2020, 20:27

Schön, dass wieder was stattfinden kann.
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Rollenspielrunde, ist da was geplant?
Ansonsten gerne ne kleine Runde HH zum wieder reinkommen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von kharn » Di 9. Jun 2020, 09:03

Ich würde Sonntag ab 13:30 vorbeikommen. Wäre jemand für ne Runde HH zu haben?

Uwe
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Uwe » Di 9. Jun 2020, 10:56

Bei drei/vier interessiesrten würde ich was leiten....Was, kann man klären....Bevorzugt allerdings Sonntag, beziehungsweise Samstag, falls sich bis Donnerstag genug melden - dann sage ich meine online-Runde am Samstag ab...Spieltisch und Verein hätten Vorrang, aber Online absagen und nix haben, will ich auch nicht, dazu leite ich zu gerne :)

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Schlumpf » Mi 10. Jun 2020, 20:26

Ich bin wider Erwarten Samstag schon ab ca 16 Uhr da.

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von det-70 » Do 11. Jun 2020, 18:59

Da mein Dienstplan mal wieder Karussell spielt ist es Essig mit "meinen Platz aufräumen".
Dafür habe ich jetzt am Samstag Zeit und kann basteln. Falls wir zu viele werden, mache ich den Spielern Platz.
det

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Beitrag von Eversor » So 14. Jun 2020, 20:01

Das Spielwochenende ist vorbei und ich möchte im Namen des Vorstands allen Anwesenden für Unterstützung danken, ob aktiv (Ordnungsdienst, Bereitstellung von Material wie Desinfektionsmittel oder Aushängen) oder passiv (Einhaltung der Hygieneschutzregeln).

Der Vorstand wird jetzt das Wochenende evaluieren und darüber entscheiden, welche Maßnahmen gelockert werden können und welche verschärft werden müssen. Aus diesem Grund wird es auch noch einige Tage dauern, bis im Forum die Ankündigung des nächsten Spielwochenendes erfolgt, damit wir maximal noch aufgrund rechtlicher Änderungen die Vorgaben ändern müssen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten