Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Suche 2-mm-Quadratbases

Beitrag von Eversor » Do 20. Aug 2020, 10:26

Andi823 hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 16:58
Servus miteinander und nochmal vielen Dank für die heutige unterhaltsame und anstrengende Necromunda-Runde!
Wäre dann gerne wieder mit meinen Orlocks von der Partie bei der Kampagne, wenn das OK geht?!...
Ich habe dich mit eingetragen. Das Thema findest du hier. Ich werde vor dem Spielwochenende auch noch einen Kampagnenunterbereich erstellen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Beitrag von Eversor » Fr 21. Aug 2020, 11:48

Ich habe die Bases-Beiträge als eigenes Thema in den Basar verschoben, wo sie hingehören.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Uwe
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Beitrag von Uwe » Fr 21. Aug 2020, 18:51

Danke :)

Rhinohugger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 12:11

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Beitrag von Rhinohugger » Fr 4. Sep 2020, 20:49

Werde wie beim letzen mal schon angekündigt, auf Verdacht Twilight Imperium mitbringen.

Werde wie letzes mal auch, falls zu voll, gerne anderen Platz machen und nur etwas im Außenbereich sozialisieren.
(So weit im Rahmen von den Maßnahmen gestattet.)

Je nach Entwicklungsstand, würde ich beim Rollenspielen mitmachen Uwe.

LG, Shaun
Ich habe mein Rhino ganz doll lieb. Solange ich mich an seine Stahlhaut kuschele,bin ich sicher vor dem bösen, bösen Feindbeschusz.

Uwe
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Beitrag von Uwe » So 6. Sep 2020, 06:30

Hab grad gesehen, daß ich keine Uhrzeit genannt habe (System entscheidet sich ja eh danach, was potentielle Mitspieler wollen) :

13 bis 18.00 rum.

Antworten