Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2886
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Eversor » Mi 9. Sep 2020, 21:07

Liebe Vereinsmitglieder, ich wollte euch noch einmal daran erinnern, dass es bald wieder soweit ist. Die jährliche Herbstmalwoche – und in diesem Jahr die einzige Malwoche* – steht an, diesmal von Montag, den 5. Oktober, bis Freitag, den 9. Oktober, immer den ganzen Tag.

Da wir in diesem Jahr durch das Abstandsgebot mehr Aufwand bei der Raumaufteilung haben werden, wäre es gut, wenn ihr euch vorher melden würdet, wenn ihr teilnehmen wollt. So können wir die Tische entsprechend stellen, damit niemand in die Ecke gesetzt werden muss.

*Sind wir am Ende schuld an der Corona-Pandemie, weil wir die Ostermalwoche ausfallen lassen wollten? :o
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2886
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Eversor » Mi 9. Sep 2020, 21:10

Ich werde da sein, der Urlaub ist seit Jahresbeginn eingereicht und genehmigt. Ich weiß aber noch nicht, was ich bemalen werde.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Doc.S
Beiträge: 345
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Doc.S » Mi 9. Sep 2020, 21:26

Habe auch Urlaub und werde da sein

lockeloeckchen
Beiträge: 943
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von lockeloeckchen » Do 10. Sep 2020, 07:21

Ich werde max. einen Tag da sein. Welchen kann ich jetzt noch nicht sagen.
Vulkan lebt.

Antworten