Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Eversor » Mi 9. Sep 2020, 21:07

Liebe Vereinsmitglieder, ich wollte euch noch einmal daran erinnern, dass es bald wieder soweit ist. Die jährliche Herbstmalwoche – und in diesem Jahr die einzige Malwoche* – steht an, diesmal von Montag, den 5. Oktober, bis Freitag, den 9. Oktober, immer den ganzen Tag.

Da wir in diesem Jahr durch das Abstandsgebot mehr Aufwand bei der Raumaufteilung haben werden, wäre es gut, wenn ihr euch vorher melden würdet, wenn ihr teilnehmen wollt. So können wir die Tische entsprechend stellen, damit niemand in die Ecke gesetzt werden muss.

*Sind wir am Ende schuld an der Corona-Pandemie, weil wir die Ostermalwoche ausfallen lassen wollten? :o
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Eversor » Mi 9. Sep 2020, 21:10

Ich werde da sein, der Urlaub ist seit Jahresbeginn eingereicht und genehmigt. Ich weiß aber noch nicht, was ich bemalen werde.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von Doc.S » Mi 9. Sep 2020, 21:26

Habe auch Urlaub und werde da sein

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Beitrag von lockeloeckchen » Do 10. Sep 2020, 07:21

Ich werde max. einen Tag da sein. Welchen kann ich jetzt noch nicht sagen.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Andi823
    Beiträge: 28
    Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

    Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

    Beitrag von Andi823 » Di 22. Sep 2020, 12:30

    Hallo zusammen!
    @Lockeloeckchen:
    Wenn Du weißt, wann während der Malwoche Du Zeit hättest, gib Bescheid, dann probiere ich mir auch das passend einzurichten, dann könnten sich Red's Raiders mal mit den Enforcers befassen... 🤔
    Gruß
    Andi

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

    Beitrag von lockeloeckchen » Di 22. Sep 2020, 19:01

    Ich glaube speziell bei der Malwoche soll es eben keine Spiele geben. Aber wir können uns ja so im Verein für ein Spiel treffen. Gerne auch mal einen Mittwoch. Die nächsten Wochen könnte ich sicherlich auch mal ein Mittwochstreffen kommen.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Beiträge: 1855
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

      Beitrag von Terrorbär » Di 22. Sep 2020, 20:24

      Ich hätte keine Schmerzen damit wenn ihr hinten Spielt und die anwesenden nicht alles 5sec mit Regelfragen löchert weil ihr keine lust habt es nach zu schlagen.

      MfG Terrorbär
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Andi823
      Beiträge: 28
      Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

      Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

      Beitrag von Andi823 » Di 22. Sep 2020, 21:07

      Kann ich auch gut verstehen... 🤔😉
      Soll ja auch nicht stören, war als Angebot gedacht... 🤗
      Mittwoch ist bei mir meist schwierig, hätte überlegt mir einen Tag Überstundenabbau zu genehmigen, wird aber in der Woche nicht klappen...

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1306
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

      Beitrag von lockeloeckchen » Mi 23. Sep 2020, 07:35

      Ich hätte es so in Erinnerung, dass es bei vergangenen Malwochen durch Spiele zu viel Ablenkung gegeben habe. Und daher sei das Spielen ganz bewusst ausgeklammert worden.

      Wenn dem nicht so ist, stehe ich einem Spiel nicht im Weg, ich möchte sogar sagen: zur Verfügung :mrgreen:
      Wann passt es dir denn gut?
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • WarCry
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        det-70
        Beiträge: 524
        Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

        Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

        Beitrag von det-70 » Mi 23. Sep 2020, 15:55

        Ich muss arbeiten und habe nur am 6. frei.
        Da werde ich wahrscheinlich kommen, hängt aber von meiner Verfassung ab. Auf Besuche zwischendurch verzichte ich mal.
        det

        Antworten