Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

da der Landkreis ein Hotspot ist, gelten die Regeln für 2G+ für die Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Weiterhin besteht wieder Maskenpflicht in allen Räumen des Vereins und es sind die Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf!

- Euer Vorstand -

Malwoche 2022

Gesperrt
Kriegsschmied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Malwoche 2022

Beitrag von Kriegsschmied » Mo 1. Nov 2021, 23:14

Hallo zusammen,

Bei der letzten Malwoche wurde am Rande das Thema angesprochen, vielleicht im kommenden Jahr die Herbstmalwoche an einem anderen Termin stattfinden zu lassen statt wie bisher in der ersten Woche der Herbstferien(bzw. der zukünftig einzigen).
Auf der Jahreshauptversammlung wurde leider vergessen dieses Thema zu besprechen.

Da ich wieder gerne mit dabei wäre, meinen Urlaub jedoch in den kommenden Tagen einreichen muss, wollte ich mal rumfragen wie die allgemeine Tendenz im Verein ist bezüglich eines Termins, und wie die Pläne des Vorstands sind.


Für mich wäre es am besten wenn der Termin nicht in den beiden Wochen vor den Herbstferien wäre, da dann in Hamburg Ferien sind und wahrscheinlich zwei meiner Kollegen da Urlaub nehmen wollen.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3220
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Malwoche 2022

Beitrag von Eversor » Di 2. Nov 2021, 09:06

Der Vorstand hat das Thema durchaus noch auf dem Schirm, leider sind unvorhergesehen dringendere Themen aufgekommen, um die sich der Vorstand zuerst kümmern muss. Ich werde dazu und zu diesem Thema in den kommenden Tagen (voraussichtlich morgen) entsprechende Themen im Forum eröffnen. Eine Entscheidung können wir auch nicht aus dem Ärmel schütteln, daher können wir das nicht in den nächsten Tagen beschließen. Bis Ende des Monats kann eine Entscheidung getroffen werden, jedoch eben nicht früher.

Das Thema wurde auf der JHV übrigens nicht vergessen, es wurde allerdings nur am Rande behandelt. Der Vorstand wollte dazu ein Meinungsbild einholen, was er auch tun wird.

Ich werde dieses Thema jetzt schließen, um in den nächsten Tagen (wie gesagt, voraussichtlich morgen) an geeigneter Stelle dazu etwas zu schreiben.

Tut mir leid, dass es nicht schneller geht, aber ich kann versprechen, dass es kein Vereinsäquivalent zum Ende der Zeitumstellung wird. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Gesperrt