Roller Derby in Kassel

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 871
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von Schlumpf » Sa 9. Nov 2019, 11:03

Werde da sein.

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Di 17. Dez 2019, 15:55

Na toll! :roll:
Kaum ist mein Urlaub zu Ende, werden die Spiele (Internationale Meisterschaften und Continental Cups) hoch geladen. Die Spiele mit Berliner Beteiligung (Bear City) habe ich mir schon angeschaut. Es lohnt sich:

https://www.youtube.com/user/TheWFTDA/v ... _polymer=1

Vielleicht lade ich im neuen Jahr kurzfristig zum gemeinsamen Schauen ein, ansonsten
Viel Spaß
det

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » So 29. Dez 2019, 13:23

Hi Leute
Habe mich jetzt fest gelegt. Ich lade zum gemeinsamen Schauen ein am Samstag , dem 04.01..
Ab ca. 16:00 Uhr können wir uns zwei Spiele (wenn Interesse besteht auch mehr) anschauen. Gebt kurz Info, wenn ihr vorbei kommen wollt.
det

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1832
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von Terrorbär » So 29. Dez 2019, 19:39

Ich schaffe es leider doch nicht :(


MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Mo 16. Aug 2021, 13:45

Kaum hört man wieder was, sind es auch schon schlechte Nachrichten.

Laut der Bashlorettes Homepage schließt der Sportkomplex Baunatal die Türen. Trainings- und Spielmöglichkeiten ungewiss.

det

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Do 5. Mai 2022, 16:32

Hallo
Leider noch nichts neues zu diesem Thema. Bin auf Entzug. Seit 2 1/2 Jahren kein Spiel mehr gesehen.

Aber in der heutigen HNA ist ein Artikel über skaten und die Spielerinnen sind auf der Titelseite. Incl Bericht über das Rollschuhmagazin auch online erfügbar:

https://www.hna.de/kassel/rollschuh-mag ... 24326.html

bis bald
det

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 871
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von Schlumpf » Do 5. Mai 2022, 19:18

Hab eben erfahren, dass der Dachverein Dynamo Windrad am Samstag Jubiläum hat. Ob die Mädels dabei sind, ist noch unklar

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Fr 21. Apr 2023, 15:37

Endlich tut sich wieder was!
Hier:
https://rollerderbygermany.de/
könnt Ihr offizielle Ligaspiele finden.

Die Bashlorettes haben am

03.06. gegen die Demolition Derby Dolls (Hannover) und am
28.10.gegen Hamburg Roller Derby


Heimspiele auf dem Sensenstein
und auswärts am 29.07. gegen Brünster Roller Derby in Bremen ein Spiel.

Weitere Termine werden hoffentlich folgen.
Juni wird für mich schwierig, habe die Hoffnung aber noch nicht auf gegeben und Oktober kann man vielleicht mit einer Helloween-Party verknüpfen.

bis bald
det

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Mo 8. Mai 2023, 16:53

Hallo
Eine kleine Korrektur:
Das Spiel am 03.06. findet nicht auf dem Sensenstein statt, sondern in der

Brückenhofstraße 88, 34132 Kassel.

Quelle: https://rollerderbygermany.de/

Ein Urzeit habe ich noch nicht. Bisher fanden die Spiele zwischen 13:00 und 18:00 Uhr statt, das kann aber durch die Lokation variieren.

Hat jemand Zeit und Interesse?

det

det-70
Beiträge: 518
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Roller Derby in Kassel

Beitrag von det-70 » Di 16. Mai 2023, 14:08

Hallo
Jetzt gibt es sogar Infos von den Bashlorettes:

Das Spiel findet in der Sporthalle der Lichtenberg-Schule in Oberzwehren/Kassel statt (verm. die gleiche Adresse, wie oben) und Anpfiff ist 14:00 Uhr.

Interessierte (aus westl. Richtung) können sich etwa 12:30 Uhr im Verein treffen, damit man spätestens 13:00 Uhr zusammen los fährt.

Lasst mal was hören!
det

Antworten