Halloween Party 2023

Antworten
Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Halloween Party 2023

Beitrag von Grottshag » So 1. Okt 2023, 11:13

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Halloween-Party der Strategiespielefreunde Bad Emstal am 28. Oktober 2023 einzuladen.

Details zur Veranstaltung:
- Datum: 28. Oktober 2023
- Uhrzeit: 20:00 Uhr
- Ort: Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal

Jedes Vereinsmitglied ist herzlich willkommen, und selbstverständlich könnt ihr auch eure Freunde mitbringen. Falls eure Gäste keine Mitglieder sind, würden wir uns über eine kleine Spende für die Vereinskasse freuen, um die Kosten des Abends zu decken.

Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht, aber keine Pflicht. Wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt!

Getränke:
- Alkoholfreie Getränke werden zu Selbstkostenpreisen aus unserem Vereinsbestand angeboten.
- Alkoholische Getränke dürfen gerne von euch mitgebracht werden.

Es wird verschiedene Bereiche geben, in denen ihr Spiele genießen, gemeinsam speisen und einfach eine schöne Zeit verbringen könnt.

Wir würden uns freuen, wenn jeder etwas zum Buffet beiträgt. Lasst uns zusammen eine vielfältige Auswahl an Leckereien zaubern!

Bitte tragt euch in unsere Gästeliste ein,
das erleichtert uns die Planung. Hier könnt ihr auch angeben, was ihr zum Buffet beisteuern möchtet und sehen, was die anderen mitbringen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Wir freuen uns darauf, mit euch eine gemütliche Halloween-Nacht zu verbringen. Es wird hoffentlich gruselig und vor allem sehr unterhaltsam!


Euer Party-Organisationsteam der Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten