Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3725
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Beitrag von Eversor » Do 24. Jul 2014, 23:39

Ich möchte am Sonntag den 24.8. um 16 Uhr in Merxhausen auf der Freilichtbühne der Klosterspiele Pippi Langstrumpf ansehen.
Jetzt ist erst einmal Sommerpause, ab dem 23.8. wird noch an drei Wochenenden gespielt.

Will noch jemand mit? Für mich könnte das nämlich der letzte Termin sein, mir das Stück noch anzusehen. Wenn ja, dann gebt mir bitte bald (bis Ende kommender Woche) bescheid, damit ich Karten bestellen kann. Die letzten Vorstellungen sind erfahrungsgemäß recht voll und früh ausgebucht, deshalb will ich nicht so lange mit der Bestellung warten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Beitrag von drizzt » Fr 25. Jul 2014, 09:43

ich kann da leider nicht :x
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Hase23
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:43
Wohnort: Fritzlar

Re: Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Beitrag von Hase23 » Fr 25. Jul 2014, 12:26

@Drizzt: Wenn du schon an deinem eigenen Geb. nicht kannst, bist du wirklich ausgebucht ;)

@Eversor: Nimmst du uns wieder mit? :D Also 2 Karten mehr für Borg und Hase23. Wie viel würde uns der Spaß kosten? ;)
Love for all!

Benutzeravatar
Hase23
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:43
Wohnort: Fritzlar

Re: Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Beitrag von Hase23 » Fr 25. Jul 2014, 12:47

Sorry Eversor, aber leider muss ich dir gleich wieder absagen. Da ich ab dem 11.8. zu einem 7-wöchigen Lehrgang nach Oberammergau gehe. Sorry. Und somit möchte Borg dann auch nicht dahin.
Love for all!

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3725
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Theaterbesuch: Pippi Langstrumpf

Beitrag von Eversor » Fr 25. Jul 2014, 15:42

Schade. Falls es aber sonst noch jemanden interessiert, die Karte für Erwachsene kostet 9 €, die Kinderkarte (bis 16 Jahre) 6 €.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten