Rock Harz 2016

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Speedfreak » Di 14. Jun 2016, 19:28

Ok, das mit dem Dixi hab ich nicht direkt als 'unter die Arme greifen' Situation erkannt. Da wäre ich dann aber trotzdem dafür, dass man eins der Dixis abtritt an andere Gruppen, 2 auf 19 Leute sollten ja schon reichen mit eventueller Reinigung. (Notfalls geht man halt am letzten Tag auf die normalen Dixis auf dem Gelände, gibts ja auch)

Einmal 3x3 Pavillon und ein Gaskocher kommt auch noch aus Halle mit, da kann man sich ja auch ein 6x6 zusammenstellen (was fast dem geplanten Platz von 4 Gruppenmitgliedern entspricht)
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Mi 15. Jun 2016, 10:54

Also wegen der pdf für die Autos müssen wir uns noch gedulden. Sobald ich sie habe, schicke ich sie euch.

Wegen dem Pavillon. Ich weiß, dass sie auch einen 3x3m mitbringen, aber wenn es der ist den Akkra mir damals als Link geschickt hat, ist er nicht an die anderen anzustellen, aufgrund seiner Bauweise.

Nicky55
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 15:45

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Nicky55 » Mi 15. Jun 2016, 11:11

Also wegen Dixis: Wir denken auch 2 reichen , man könnte ja das 3. versuchen loszuwerden, zur Not teilt man die Kosten um Nobbi zu entlasten.

Grillen bringen wir gern was mit. Ich kann eine Fuccacia oder wie man das schreibt machen.
Meine Begleitungen bringen auch was mit

Und 10 Uhr treffen hat sich als gut erwiesen denke ich, wir waren immer relativ weit vorne in der Schlange
respect existence or expect resistance

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Mi 15. Jun 2016, 11:28

1. Dixie: Ich warte noch auf eine Antwort von einem Harzer, dann spreche ich mal mit Nobbi und mal sehen. Ich habe bisher aber schon alle drei Dixies auf der Reservierung angeben. Aber da kann man ja sicher mit der Orga noch einmal schreiben... Bisher sind 7 für den Verkauf und der Rest dagegen oder enthält sich.

2. Für alle die die letzten Jahr mit waren: Frühstück muss dieses Jahr bitte jeder selbst für sich selbst mitbringen. Gaskocher und alles steht wie gewohnt zur Verfügung.

3. Wegen Grillen: Wäre cool, wenn wir das etwas organisieren, nicht dass am ende jeder Brot mitbringt oder so ^^ bisher angemeldet:
Nico: Senf und Ketshup
Akkra+ (also die Gruppe von Speedfreek): auswahl an brot und dips
Alex: Spaghettisalat
Nicky55: Fuccacia
Lars: Kartoffeln (Menge noch unklar, wenn wir noch einen haben, wäre das vllt nicht schlecht)
Andrea: Krautsalat
Lilli: Zaziki

Ansonsten liefen Quark und Kartoffeln immer sehr gut, damit da zwei Leute vllt nicht für 19 Leute Quark machen und Kartoffeln kochen, könnte man das ja auch noch auf mehrere Aufteilen. Ich kann je nach Bedarf Quark machen oder einen Linsensalat.

4. Anreise: Soll dieses Jahr ja etwas anders laufen, dass man vllt gar nicht in einer Schlange steht und wir haben ja auch einen reservierten Platz den uns niemand weg nimmt. Ansonsten bekommen wir ja noch ein Dokument was und berechtigt auf die reservierte Fläche zu fahren, wie genau das läuft, kann ich natürlich nicht sagen, ob wir dann eine eigene Zufahrt oder so haben. Speedfreak ist definitiv nicht vor 11 Uhr da und wie es mit den anderen aus seiner Gruppe aussieht, weiß ich nicht. Also ist hier die generelle Frage, ob wir es dann für alle auf 11 Uhr verschieben oder bei 10 belassen?

lg

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von det-70 » Di 21. Jun 2016, 16:57

So Pavillon ist besorgt, Seitenwände sollen auch rechtzeitig da sein.

Ich dachte. zur Anreisezeit hätte ich schon was geschrieben, hebe es auf die Schnelle aber nicht mehr gefunden, also noch mal:
Ich bin für 10 Uhr, da wir dann in Ruhe aufbauen und essen können bevor das Programm losgeht.
Ich habe mit Martin gesprochen und bringe Gaskocher und Grill mit. Wie sieht es mit Gaskartuschen aus, diesmal genug dabei. oder soll ich auch welche mitbringen?
Irgendwas neues in den Reglements? Was müssen wir diesmal außer Gaskochern verstecken? Deoflaschen? Plastikmesser? Schnürsenkel?
det

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Di 21. Jun 2016, 19:57

super ^^ wieviel hast du jetzt bezahlt?

wegen Anreise hattest du schon geschrieben. bei uns hat sich jedoch was geändert, dass würde ich am wochenende mit den harzern nochmal besprechen und dann noch einmal was schreiben.

bei den gaskatuschen hatte ich berechnet, dass wir nach dem verbrauch letztes jahr so 6 1/2 flaschen bräuchten. wir haben jetzt 8 volle und 2 angefangene... ich denke das sollte reichen, aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja noch welche in hinter hand haben.

also die reglements habe ich leider noch nicht gelesen. ich weiß nur, dass wir die wasserbombenschleudern nicht mitnehmen dürfen, sowie dass trockeneis verboten ist.

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von det-70 » Mi 22. Jun 2016, 14:52

Hi
Mit den Seitenwänden komme ich auf 53,97€
det

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Fr 24. Jun 2016, 23:19

Hi,

gut dann weiß ich bescheid und werde es dementsprechend einrechnen. Ich werde den Pfand letztes Jahr davon abziehen und den restlichen Betrag nur auf die Personen des letzten Jahres umschlagen.

Ansonsten habe ich jetzt noch das ABC gelesen und Petrolumlampen stehen als verboten darin...

Wegen der Anreise hatten wir Harzer uns jetzt überlegt uns 10:30 Uhr in Ballenstedt zu treffen?!

Lg

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von det-70 » Mi 29. Jun 2016, 16:25

Hi
Ich bring mir fürs Frühstück ein paar hart gekochte Eier mit. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar mehr mitbringen.
det

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Do 30. Jun 2016, 17:42

Also Mittwoch um 10:30 Uhr treffen wir uns wieder an dem Ort, wo wir uns die letzten Jahre gesammelt haben, also am Ort über dem Flugplatz an der Mauer.

Anbei ist der Zettel für die Autos. Bitte jeder Ausfüllen und in den PKW legen.

Wegen Grillen: was bringst du mit Detlef? Auch ein paar Kartoffeln?!

Lg
Dateianhänge
WasserbombenVampire.pdf
(1.46 MiB) 38-mal heruntergeladen

Antworten