Rock Harz 2016

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » So 1. Mai 2016, 19:33

So, da wir fast einstimmig dafür waren, werde ich morgen einen Platz reservieren. Da hier keine Namensvorschläge kamen, werde ich uns 'Wasserbombenvampire' nennen ;)

Ich bräuchte dann auch das Geld. Da ich aber auch gleich das Geld für den Met einsammeln möchte, melde ich mich wegen einer Summe morgen oder übermorgen nochmal.

Lg, Vanessa

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Mo 9. Mai 2016, 21:32

So, nun brauch ich bis morgen um 17 Uhr eine schnelle Antwort (wer es dann bis dahin liest).

Kostentechnisch lohnt sich ein 5l Kanister nicht. Was soll also der dritte 10l Kanister sein? Ein zweiter Normanentrunk oder Wikinger? Oder lieblich oder klassisch?

Lg

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von det-70 » Di 10. Mai 2016, 16:13

bin für Normannentrunk
det

Nicky55
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 15:45

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Nicky55 » Di 10. Mai 2016, 18:24

Mir ist alles recht ...
respect existence or expect resistance

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Do 12. Mai 2016, 07:46

So Met ist nun bestellt: 1x Winkingerblut und 2x Normanentrunk

Da wir so viel Geld nicht immer auslegen können, wäre es nett wenn ihr mir 8,43€ für die Platzreservierung und die Mettrinker zusätzlich 10,40€ für den Met (sind mom 2l pro Person) überweisen könntet??

@det-70: du musst mir nichts überweisen, da du mir ja schon einmal Geld für Ausgaben gegeben hast.

@Nicky55: Kannst du für deinen ganzen Trupp überweisen?

@Speedfreak: Kannst du dich da auch mit deinen Leuten absprechen und mir das entsprechende Geld überweisen?

Dixie, allgemeinen Einkauf und falls sich noch was verschiebt, verrechne ich wie jedes Jahr vor Ort!

Lg

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Di 31. Mai 2016, 15:56

Mit viel Glück können wir dieses Jahr mal nen 6x3m Pavillon mit nach Rock Harz nehmen. Wir bauen ihn im Juni mal auf, um zu sehen wie gut er noch taugt.

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Mo 13. Jun 2016, 16:37

Hi Leute,

einige kleine Punkte wären noch zu klären ^^

Zur Info: Der 6x3m Pavillon ist auf jeden Fall für dieses Jahr noch voll in Ordnung. Mit dem 3x3m dran, sollte er dann auch eig für alle 19 Personen ausreichen.

Ansonsten:

1. Wie sieht das mit dem Dixie aus?! Nobbi hat ja eines für sich. Wollen wir das verallgemeinern? Momentan: 2 Dixies mit a 8 Personen und pro Person 15€, dann 3 Dixies mit ungefähr 6 Personen und pro Person 18,95€. Hier hätte ich gern eure Meinung für einen Mehrheitsentscheid!

2. Mittwoch wollen wir ja gemeinsam Grillen. Würde da jeder was beisteuern? Also Salate, Brot oder so? @Nicky55: Beispielsweise das leckere Fladenbrot deiner Oma ^^

3. Mittwoch wieder um 10 Uhr in Ballenstedt treffen? Dann hat man den Tag um ihn Ruhe aufzubauen und zu grillen?

@det-70: ich habe schon mit Martin geredet und er würde dir wieder Grill und Gaskocher zukommen lassen, wäre das ok? Hast du schon einen Pavillon gekauft? Und kannst du deine beiden Tische wieder mitbringen?

lg

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Speedfreak » Mo 13. Jun 2016, 19:27

Nach kurzer Besprechung mal meine Gedanken zu den Punkten hier hin:
Thema Dixis:
Ich sehe keine Notwendigkeit für ein 3. Dixi für die Gruppe. Wenn Nobbi eins für sich und Fam haben will ist das seine Entscheidung.
Ein großteil der Zeit wird man eh auf dem Festivalgelände verbringen, wo es ja die öffentlichen Dixis gibt. Ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit, eine Reinigung spontan zu beantragen:
"Solltet Ihr dennoch eine Zwischenreinigung wünschen, könnt Ihr diese direkt bei unserem Dienstleister vor Ort in Auftrag geben. Hierfür ist dann eine Gebühr direkt an den Dienstleister in Höhe von 10 Euro zu bezahlen."
https://shop.rockharz-festival.com/miet ... chten.html

Demnach sollte es sogar möglich sein, mit zwei (oder auch einem) Dixi übers Festival zu kommen und dabei noch was zu sparen (tägliche Reinigung a 10€ < zweites Dixi). Die 'überflüssigen' Dixis kann man ja im Forum an andere Gruppen weiterverkaufen, da sind noch welche auf der Suche nach welchen.


Mittwoch grillen hab ich nix dagegen, aus Halle würde da auch eine kleine Auswahl an Brot-Dips beigesteuert werden.
Wie ist da denn die allgemeine Grill-Situation? Was haben wir an Grills/Kohle? Ist ja meine ich nicht 'zentral' organisiert.


Treffen um 10 in Ballenstedt find ich etwas früh, mit Fahrzeit von 2+ Std von Kassel wäre mir auch 11Uhr recht.


Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich werde vermutlich selber mitm Kombi fahren können und wäre bereit, noch wen aus dem Bereich Kassel/ aufm Weg mitzunehmen oder mich von wem mitnehmen zu lassen. Falls da jemand interesse hat bitte melden.

In diesem Sinne
Jan

PS:
Brauche auch noch die PDF fürs auf das Gelände kommen zum weiterleiten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Caelynna
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:59

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna » Mo 13. Jun 2016, 21:10

Zum Thema Dixie: In den letzten Jahren gab es keine Reinigung und daher haben wir aus Erfahrung bestellt. Zum Thema Nobbi: er hat ein Dixie gebucht und dann ist seine Familie abgesprungen. Klar kann man ihn auf den Kosten sitzen lassen, ist aber eig ja nicht sehr nett. Deswegen mache ich ja hier mit allen Leuten ne generelle Meinungsumfrage. Was die Mehrheit meint, wird entschieden.
Auch ob wir noch ein Dixie verkaufen, kann gern Diskutiert werden. Als wir weniger Leute waren, hatte ich das mal angedacht, aber da wir wieder mehr sind verworfen. Wie die Reinigung dann wirklich klappt, weiß man ja auch nicht unbedingt. Und zum Thema mann ist eh nur auf dem Festivalgelände: Ich weiß von unseren Leuten, dass sie viel pendeln und die Annehmlichkeit des Dixies dann immer sehr zu schätzen wussten.

Also Grillen: Wir stellen zwei große Schwenkgrills wie besprochen zur Verfügung, sowie kaufen wir 20kg Grillkohle. Das steht dann allen zur Verfügung. Ebenso Gaskocher mit Katuschen und Töpfen etc.

Treffen um 11 Uhr wäre für mich auch in Ordnung, aber nur wenn das auch alle so sehen.

Was fahren angeht, wäre es cool, wenn da so wenig Autos wie nötig sind. Aber das müsst ihr im Einzelnen klären.

Das du die Unterlagen noch brauchst, ist mir bewusst. Ich möchte dazu aber die Orga noch etwas fragen und würde sie dann verschicken.

Lg

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von det-70 » Di 14. Jun 2016, 15:59

Hi
Dixie: anscheinend geht es ja darum, Nobbi aus der Patsche zu helfen und da bin ich dafür. Er sollte sich schon mal überlegen, wie er sich revanchieren kann! :mrgreen:
Tische: Ich bringe wie die letzten Male meine beiden Tische mit.
Pavillon: Ich wollte Montag einen kaufen (den Gerd hinterher bekommt). Sollte kurzfristig möglich sein, da die 3 x 3 ja Standardware sind.
Kocher und Grill: Ist Martins Grill denn wieder aufgetaucht? Den hatte ich bisher nie mit, müsste aber passen. Ich weis allerdings noch nicht, ob ich einen Beifahrer habe und wieviel Zusatzgepäck da auf mich zukommt.
Zum Grillen was beisteuern: Habe mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich hoffe der 3 x 6 ist ok. Ich fürchte er könnte etwas schmal sein. aber wir werden sehen.

det

Antworten