1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Antworten
Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Beitrag von Kriegsschmied » Do 3. Mär 2016, 21:51

Auf der Tactica letztes Wochenende ist mir ein Flyer in die Hände gefallen für eine Veranstaltung namens Dioramica. Es handelt sich um eine Veranstaltung mit Dioramen-Ausstellung, Workshops, Händlern, .......
Das ganze findet am 19. u. 20. November 2016 statt.

Was diese Ausstellung meiner Meinung nach für unseren Verein so interessant macht ist die Anreise. Das ganze findet nämlich in Hann. Münden statt, also nur ein kurzes Stück die A7 hoch. Man könnte relativ kurzfristig einen Wagen mit ein paar Interessierten voll machen und dort vorbei schauen, ohne dass ein großer Teil des Tages nur für An- und Abreise draufgeht.

Weitere Informationen findet man auf deren Homepage:
http://www.geschichte-in-miniaturen.de/ ... eiten.html

Die Dioramen auf deren Homepage sehen sehr schick aus. Da kann man sicherlich noch die ein oder anderen Tipps bekommen.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: 1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Beitrag von Eversor » Fr 4. Mär 2016, 08:19

Da wollte ich schon seit Ewigkeiten mal hin und habe es nie geschafft. Ich verbuche den Termin auf jeden Fall mal im Kalender.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: 1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Beitrag von Grottshag » Fr 4. Mär 2016, 12:51

Ich möchte darauf hinweisen das an dem Wochenende Spielwochenende ist... Ich habe es trotzdem in den Google Kalender aufgenommen...

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: 1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Beitrag von drizzt » Fr 4. Mär 2016, 22:20

Wir könnten ja ein Ausflug unternehmen :D
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: 1. Dioramica 19. - 20. November 2016

Beitrag von Thingol » Sa 5. Mär 2016, 09:26

Die Platten sehen irre aus. Wenn wir sowas in 1:56 hinbekämen...
Da würden sich Bolt Action Modelle dann auch sehr gut drauf machen. Das würde ich mir auch sehr gern anschauen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten