Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Antworten
Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Beitrag von Thingol » Mo 14. Mär 2016, 12:06

Hallo,

ich rufe den 19.03. zum lange angedachten Brettspieletag aus. Solange noch Winterhalbjahr ist, müssen wir unbedingt nochmal nach Arkham aufbrechen. Zusätzlich stehen noch die Alchemisten, Ringkrieg, X-Com oder das ein oder andere im Raum. Das Ganze soll bei mir stattfinden, Uhrzeit und andere Spiele hängen auch von den Interessenten ab. (Twighlight Imperium oder X-Wing wären noch generelle Möglichkeiten)

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Beitrag von Grottshag » Mo 14. Mär 2016, 13:36

Warum bei Dir? verstehe ich nicht... Wir haben einen Wunderbaren Vereinsraum mit vielen Tischen an denen viele Mitglieder viele Brettspiele spielen können... Oder mal kurz reinschnuppern... Oder oder oder...

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Beitrag von Thingol » Mo 14. Mär 2016, 16:34

Weil ich endlich meinen schönen Tisch habe, auf dem man wunderbar alles spielen kann und er immer noch nicht dazu eingeweiht wurde. Außerdem kann man nur so herausfinden, ob er wirklich groß genug für Arkham Horror oder Twighlight Imperium ist.

Grüße
Thingol

P.S.: Nicht daß wir aneinander vorbei reden. Ich meine keinen Brettspieletag im Sinne von, der Spielraum ist offen, mal schauen wer kommt, sondern ich möchte in gemütlicher Runde ein (oder eins nach dem anderen) Spiel spielen und frage wer, dazu noch Lust hat.
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Beitrag von Eversor » Mo 14. Mär 2016, 17:39

Dann ist vielleicht der öffentliche Teil des Forums der falsche Ort, das anzusprechen. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Brettspiele am Samstag, den 19.03.2016

Beitrag von Thingol » Mo 14. Mär 2016, 21:48

Terrorbär hatte mich darum gebeten, die Aktion ins Forum zu schreiben, nachdem ich einige Leutchen angesprochen hatte, um einen einfacheren Überblick zu haben, wer mitspielen möchte. Gerade bei Arkham Horror könnte das die Sache vereinfachen.
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten