Taktika 2014

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Taktika 2014

Beitrag von drizzt » Fr 10. Jan 2014, 10:55

Wir haben uns ja schon öfters über die fahrt zur Taktika 2014 unterhalten
Termin ist der 22.2 14 bis 23.2.14

Wer will den alles mit fahren ?

und dann solten wir uns mal gedanken über eine Schlafmöglichkeit unterhalten
leider ist es bei Christoph zu eng das alle da schlafen können
meine Idee wäre das wir uns in ein Hostel einmieten

Es gibt Zimmer bis zu 6 Personen Kosten Pro Person 22,- Euro
Selbst wenn wir mehr wären könnten wir auch Zimmer für 2 X 4 Personen nehmen kostet auch 22,- Euro Pro Person
Wer fahren tut kann mann ja noch klären
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Taktika 2014

Beitrag von Kriegsschmied » Fr 10. Jan 2014, 11:44

Ich wäre mit dabei. Hast du schon ein bestimmtes Hostel ins Auge gefasst?

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Taktika 2014

Beitrag von drizzt » Fr 10. Jan 2014, 13:10

da es in Wilhelmsburg keins gibt würde ich das am Bahnhof vorschlagen
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Azrael
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:12

Re: Taktika 2014

Beitrag von Azrael » Mo 13. Jan 2014, 13:19

Moin moin,

nur um das klar zu stellen: Ein Teil von euch kann natürlich trotzdem gerne bei mir übernachten. Wird halt ab 4 Leuten aufwärts ein wenig kuschelig...

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Taktika 2014

Beitrag von Eversor » Mo 13. Jan 2014, 14:31

Willkommen im neuen Forum!
Ich melde mich rechtzeitig vorher noch einmal wegen genauer Absprachen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Taktika 2014

Beitrag von Kriegsschmied » Mo 20. Jan 2014, 00:10

Sooooo, nur noch ein Monat und ein paar Tage bis es soweit ist.

Langsam müssen wir mal das mit dem Hostel klären.
Ich vermute mal drizzt meinte das A&O Hostel am Hauptbahnhof. 4er und 6er Zimmer gibt es für 21,39€ pro Person pro Nacht(Frühstück +5,75€).

Wer will denn alles mit, wer will ins Hostel, wer zu Azrael?

Ich bin natürlich wieder mit dabei. Wenn möglich wäre ich gern wieder bei Azrael.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Taktika 2014

Beitrag von Eversor » Mo 20. Jan 2014, 03:17

Ich hatte mich bereits bei Azrael eingebettelt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Taktika 2014

Beitrag von Terrorbär » Mo 20. Jan 2014, 09:21

Ich und mein Bruder haben uns noch mal besprochen und für uns Festgelegt das wir bei Azrael übernachten möchten... wir hatten uns im vorfeld dafür angemeldet und mir passt es auch so besser mit meinem Auto... bei Hostels ist das mit dem Parken immer so ne sache... der letzte Hostel Aufenthalt hat mich zwei neue Winterreifen gekostet. Desweiteren möchte ich auch darauf hinweisen das ich wenig lust auf Konvoi gefahre habe... hat das letzte mal auch null funktioniert. Ich werde mich mit den Leuten die bei mir angemeldet sind absprechen wann und wo es losgeht und fertig.

Was im mom zu bedenken wäre ist natürlich das wir zur Zeit 5 Leute wären die Fahren... das könnte ich stemmen sofern meine Mitfahrer das möchten (ich sitze ja nicht hinten)... und ihr könnt dann weniger kaufen :)

Desweiteren wären wir 6 Personen bei Azrael zur Übernachtung... ka ob das noch im rahmen liegt... hier muß Azrael eine Endscheidung treffen.

Meine Schwester und Freund haben abgesagt die kommen nicht mehr mit.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Azrael
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:12

Re: Taktika 2014

Beitrag von Azrael » Fr 24. Jan 2014, 14:20

Also, sechs Leute halte ich für das allerhöchste Maximum in meiner Wohnung. Es ist aber auf jeden Fall möglich. Wenn ihr gerne kuschelt gehen vielleicht auch noch mehr, aber nicht auf meine Verantwortung...

Natürlich freu ich mich über jeden Gast und werde ganz bestimmt niemanden die Tür vor der Nase zuschlagen. Ich möchte hier nur noch einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ihr euch leider mit dem vorhandenen Platz arrangieren müsst.

Wisst ihr eigentlich schon ob ihr Samstag oder Freitag Abend kommen wollt?

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Taktika 2014

Beitrag von Terrorbär » Fr 24. Jan 2014, 18:48

Also ich wollte am Fr anreisen aber ich mache das von dir und deiner Beruflichen belastung abhängig. Können wir ja dann noch mal genauer abquatschen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten