X-Wing an Himmelfahrt

Antworten
Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

X-Wing an Himmelfahrt

Beitrag von Thingol » Do 11. Mai 2017, 17:34

Nachdem sich die Begeisterung für 40k an Himmelfahrt in Grenzen hielt und ich den Kampagnentermin abgesagt habe, eröffnet das natürlich andere Möglichkeiten:

Ich biete hiermit in kleiner Runde einen Tag zum X-Wing spielen bei mir an. Ich habe schon länger die Hintergrundmatten und auch die Asteroiden fertig. Wir würden mit einem kleinen Startszenario (ich hätte da zwei Ideen) anfangen und eine Geschichte daraus entwickeln. Bis zu zwei Mann pro Seite sollten eine schöne Geschichte ergeben. Ich würde zwar Imperium bevorzugen, kann aber auch Rebellen spielen.

Geplanter Start wäre an Himmelfahrt (25. Mai 2017) um ca. 10:00 Uhr.
Bei Interesse einfach hier melden.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: X-Wing an Himmelfahrt

Beitrag von Grottshag » Fr 12. Mai 2017, 09:52

Wenn du die Aktion in den Clubraum verlegst bin ich gerne dabei.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: X-Wing an Himmelfahrt

Beitrag von Thingol » Sa 13. Mai 2017, 07:54

Wann anders gerne. Aber ich möchte nach anderthalb Jahren endlich mal den ganzen Kram einweihen.

Grüße Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: X-Wing an Himmelfahrt

Beitrag von Thingol » So 21. Mai 2017, 21:15

Falls jemand keine Modelle hat und möchte sich einfach nur mal das System anschauen, ich habe eine weite Bandbreite an Rebellen- und imperialen Jägern und Schiffen da. Man könnte auch ein, zwei Kennenlernspiele machen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten