Spiel 2017

Antworten
Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Spiel 2017

Beitrag von Kriegsschmied » Di 17. Okt 2017, 21:44

Diesen Monat ist es wieder so weit, die diesjährige Spiel in Essen findet wieder statt, vom 26. - 29. Oktober.

Da ich dieses Jahr wieder mal gern dort vorbei schauen wollte möchte ich mal nachfragen wie es bei euch aussieht. Will jemand Samstag nach Essen, so dass man zusammen fahren könnte? Falls jemand an einem anderen Tag dorthin fährt, wäre es möglich mir ein paar Minis von Forge World mitzubringen?

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spiel 2017

Beitrag von Terrorbär » Di 17. Okt 2017, 21:52

Dazu hätte ich ne Frage... hast du irgendwo gelesen das ForgeWorld dort ist? Auf der Händlerliste stehen sie nicht... nur GW... und ich konnte nirgends irgendwas finden...

Leider kann ich dieses Jahr nicht zur Spiel mitkommen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spiel 2017

Beitrag von Eversor » Di 17. Okt 2017, 22:52

Das muss nichts heißen, dass FW nicht extra aufgeführt ist, da FW nur eine Abteilung von GW ist. Ich kann aber nicht sagen, ob die da am Stand vertreten sein werden.

Ich werde übrigens in diesem Jahr daheim bleiben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spiel 2017

Beitrag von Thingol » Do 19. Okt 2017, 18:18

Wenn dann würde ich den Freitag fahren. Es sieht allerdings von der Arbeit her nicht gut aus.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Centox
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

Re: Spiel 2017

Beitrag von Centox » Fr 27. Okt 2017, 14:50

Forgeworld ist Vertreten, zum Leidwesen meines Geldbeutels :(

Antworten