Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Spielzug 2018

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2752
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielzug 2018

Beitrag von Eversor » Fr 2. Mär 2018, 10:32

Bild

Nach zwei Jahren Pause findet dieses Jahr in Hannover wieder eine SpielZug statt, um genau zu sein am 8. & 9. September, diesmal an einem neuen Ort. Mehr Infos gibt es hier.

Leider ist das genau der Termin, für den ich das Horus-Heresy-Wochenende im Verein angesetzt hatte. Da aber ich aber den Termin noch nicht öffentlich gemacht hatte, werde ich das Horus-Heresy-Wochenende verschieben. Den neuen Termin werde ich bekanntgeben, wenn ich ihn festgelegt habe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten