Seite 1 von 1

Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 10:00
von Eversor
Es wird in diesem Jahr ein zweites Horus-Heresy-Event geben, nämlich am 10. und 11. November. Die Anmeldung ist seit heute bei T3 möglich.

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 10:31
von Terrorbär
Bin Angemeldet...

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 13:42
von Centox
und mit den Alphas dabei :)

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:12
von Eversor
Centox hat geschrieben:und mit den Alphas dabei :)
Cool. Es wurde auf Verräterseite ja schon eng.

Wie ihr gesehen haben dürftet, sind meine Ultramarines auch dabei (meine Word Bearers dürften bis dahin nicht weit genug sein).

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 15:59
von Terrorbär
Vieleicht schaffe ich ja auch die DG bis dahin fertig zu haben... dann switche ich nochmal :D

MfG Terrorbär

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 17:46
von Centox
ich muss mich auch echt ran halten -.-
doofe Infanterie armee ...

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 11:48
von kharn
Hab mich auch mal unter vorbehalt angemeldet. Könnte aber klappen ;)

Re: Horus-Heresy-Winterevent in Hamburg

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:26
von Eversor
Tja, es wird wohl diesmal ein Event ohne die nordhessische Horde, da mir der TÜV heute keine Plakette gegeben hat ... :(