Seite 1 von 1

Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 18:13
von Grottshag
Am 01.09.2018 um 14.00 Uhr, treffen sich die Stellvertretende Materialwartin und ich im Vereinsraum um Regale aufzubauen und den Inhalt neu zu ordnen.

Wir könnten noch Hilfe gebrauchen. Die Zeit wird nach Absprache mit dem Vorstand als Arbeitseinsatz angerechnet.

Mir ist bewusst das es kurzfristig ist... dennoch würden wir uns über jede helfende Hand freuen.

Torben

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 20:14
von lockeloeckchen
Ich bin da auf einer Hochzeit.

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 16:17
von det-70
Werde es wohl nicht schaffen
det

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:27
von Eversor
Ich habe leider auch andere Termine.

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:28
von Schlumpf
Nachmittags sollte es klappen.

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 12:36
von Speedfreak
Hab arbeitsbedingt leider keine zeit zu helfen.
Jan

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 20:23
von EileenJ
Ich bin dabei :)

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 22:36
von Nicky55
Werde auch da sein :)

Re: Regale Aufbauen im Vereinsraum

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 19:00
von Grottshag
Im Namen der Stellvertretenden Materialwartin möchte ich mich hiermit für den Einsatz der Mitglieder die erschienen sind bedanken.
Es war ein sehr erfolgreicher Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Wir konnten unsere Geländeregale erweitern. Im hinteren Raum mit einigen Regalen und Kisten Strukturen schaffen. Außerdem könnten wir nochmal einiges an Abfall entsorgen.

Ich bedanke mich herzlich...

Torben