Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » So 15. Sep 2019, 15:13

Gates of Antares ist fertig.

Jetzt wieder ein bisschen Reste für ASOIAF (für meinen Kumpel), danach wieder Legion und dann mal schauen.

Für die Custodes sind die Hüpfer und der Arachnus auch fertig.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » So 15. Sep 2019, 16:23

Zur Zeit haben die Ultramarines eine Pause, weil alles bemalt ist. Also dürfen die Orkze sich über neuen Furhparkzuwachs freuen.
bild.jpg
bild 2.jpg
Leider ist mir später aufgefallen, das mir zwei doppelläufige Wummen rechts und links vom Lenker fehlen.
Und ich finde sie nicht mehr.
Muss der Fahrer halt dreimal so schnell feuern.
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 16. Sep 2019, 07:47

Sehr cool. Schaut aus, als hätte er von dem hier die Vorderräder geschnappt:
trattore-depoca-1936-john-deere-alla-indiana-state-fair-indianapolis-indiana-stati-uniti-damerica-dd4mdx.jpg
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Mo 16. Sep 2019, 11:29

    Ein Panzer für meine Ultramarines ist gerade aus der Fertigungshalle gerollt, da steht schon der nächste in der Lackierung und braucht nur noch ein paar wenige Kantenakzente. Ein dritter hat bereits seine blaue Grundfarbe bekommen und ein vierter ist gebaut und grundiert. Und bereits nach (fast) zwei Panzern habe keinen Bock mehr auf Kantenakzente – dafür habe ich noch acht weitere Fahrzeuge für meine Ultramarines hier liegen, vom Dreadnought und Land Speeder bis hin zum dicken Shadowsword …
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 297
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Ruzmazh » Sa 21. Sep 2019, 12:33

    Bis eben war ich am Gates of Antares malen, musste aber feststellen das kommendes Wochenende die Uhr schon wieder Heresy schreit und die World Eaters Verstärkung benötigen :lol:

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Mo 28. Okt 2019, 11:24

    Nachdem ich jetzt bis auf die Lackierung meine Modelle für die HH-Apokalypse bemalt habe, bin ich jetzt dazu übergegangen, meine erste Fregatte für Black Seas fertig zu bemalen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » So 24. Nov 2019, 23:23

    Theoretisch müsste ich die zwei Briggs bemalen, die da noch angefangen rumstehen. Stattdessen habe ich mich erst einmal daran gemacht, zu takeln, Segel zu setzen und Flaggen zu hissen.
    20191124_232112.jpg
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Lord-O » Mo 25. Nov 2019, 11:01

    Sehr schick geworden.

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Beiträge: 430
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Grottshag » Mo 25. Nov 2019, 11:51

    Mich hätte das Takelage gefriggel bestimmt 2W6 meiner Geistigen Stabilität gekostet... sieht super aus...

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von kharn » Mo 25. Nov 2019, 13:38

    Gibt es für Black Seas ein 'Knoten und Binde'-Anleitung?

    Antworten