Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Beitrag von Lord-O » Do 10. Okt 2019, 11:55

Würde am Samstag dabei sein.

Hätte Lust auf: BA, GoA, DMH, Legion, Heresy, ASOIAF oder falls ich was vergessen habe...
Alles nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Beitrag von Lord-O » Do 10. Okt 2019, 14:48

Oh und ganz vergessen, dass die all time favourites Warmaster und Epic natürlich auch noch auf die Liste gehören...

40K 7. hätte ich auch mal wieder Lust zu. 8. hab ich allerdings nichts, deshalb leider nur 7.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Do 10. Okt 2019, 20:12

@Lord-O Ich würde BA oder Warhammer 40K 7.Edi spielen. Ich kann nur noch nicht sagen, ob ich Samstag und oder Sonntag kann.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

    Beitrag von Lord-O » Fr 11. Okt 2019, 16:54

    Klingt gut. Sag einfach rechtzeitig Bescheid. Ich kann nur Samstag.

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

    Beitrag von Thingol » Fr 11. Okt 2019, 20:03

    Für Warhammer 7. Edition würde ich auch mal wieder vorbei kommen. Bolt Action Version 1 ginge auch. Oder eben Horus Heresy. Es könnte sogar Samstag und Sonntag gehen.
    Für Warhammer würde ich eine Mission aus der Orpheuskampagne vorschlagen, für Bolt Action eine Mission aus dem ersten Missionsband (Battleground Europe) und für die Horus Heresy kann man nach dem Apowochenende schauen, wozu man Lust hat.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Niro
    Beiträge: 70
    Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

    Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

    Beitrag von Niro » So 3. Nov 2019, 15:37

    Muss leider wieder absagen. Bin gestern zum Junggesellenabschied an dem we eingeladen worden. Somit werde ich aller Voraussicht nach erst im neuen Jahr wieder zu euch stoßen. Bis denne!

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

    Beitrag von lockeloeckchen » So 3. Nov 2019, 18:43

    Lord-O hat geschrieben:
    Fr 11. Okt 2019, 16:54
    Klingt gut. Sag einfach rechtzeitig Bescheid. Ich kann nur Samstag.
    Wenn du nur Samstag kannst, dann richte ich es mir mal so ein. 15 Uhr. 2000 Punkte. 40k 7. Edi. Impiral Fist vs Imperiale Armee - "Manöver" Liste mache ich die Tage schon fertig.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Lord-O
      Beiträge: 430
      Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

      Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

      Beitrag von Lord-O » So 3. Nov 2019, 19:21

      Suuupa.

      Dann mach ich mich auch mal an ne Liste. Und Regeln lesen. Ist ja schon sooo lange her...

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Beiträge: 1855
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

      Beitrag von Terrorbär » Di 5. Nov 2019, 08:22

      Hätte jemand Lust auf ein Spielchen Summoners? Hätte mal wieder Lust drauf... ist ein schönes einfaches kleines Tabletop... vieleicht eine der Damen mit einer Wasserfraktion... 😉

      MfG Terrorbär
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Benutzeravatar
      Schlumpf
      Beiträge: 886
      Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

      Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

      Beitrag von Schlumpf » Di 5. Nov 2019, 12:22

      Für Summoners bin ich gerne bereit. Meine Minis dürfen auch gerne genutzt werden.

      Ansonsten habe ich Lust auf SW Legion und Epic 40k.

      Des Weiteren muss ja auch noch das Schicksal der "Nemesis" ergründet werden.

      Antworten