Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!

Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 10:07

Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie muss das März-Spielwochenende leider abgesagt werden.

Unser nächstes Spielwochenende wird stattfinden, sobald die Vorgaben dies zulassen und der Vorstand dies für sicher erachtet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von lockeloeckchen » Di 18. Feb 2020, 17:06

Hi,

also ich habe nur den Sonntag (22.03) Zeit. Hat jemand da Lust auf 1000 Warlords of Erehwon?

Falls nicht, hätte ich auch Lust auf BoltAction (V2), HorusHeresy und/oder Necromunda.

Gruß Locke
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 18:06

    Ich suche jemanden für Middle-earth, meine Orks brauchen dringend Auslauf.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Niro
    Beiträge: 70
    Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Niro » Di 18. Feb 2020, 19:46

    Sry für die späte Rückmeldung. Mein Jahresstart verlief leider etwas holprig und wurde von einem kleinen Schicksalsschlag überschattet. Meine frau wird demnächst in die Reha gehen und ich habe keine Möglichkeit die kommenden Vereinstreffen zu besuchen. Der Nachwuchs muss beschäftigt werden. :D
    Ich hoffe, dass ab Mai, Juni wieder alles in etwas geordneteren Bahnen verlaufen wird.
    Gruß Niels

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 20:08

    Hey, du hast dich gemeldet, obwohl du (noch) keine Verpflichtungen hast. ;) Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dir viel Spaß mit dem Biotitan.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Schlumpf » Di 25. Feb 2020, 20:12

    Da ich das Wochenende leider mit Frühschicht geschlagen bin, kann ich leider nur den Samstag.

    Besteht denn Interesse an einer Runde Epic (sowohl 40k als auch 30k), HdR, Legion oder einem Brettspiel?

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Eversor » Di 25. Feb 2020, 20:40

    Schlumpf hat geschrieben:
    Di 25. Feb 2020, 20:12
    Besteht denn Interesse an einer Runde Epic (sowohl 40k als auch 30k), HdR, Legion oder einem Brettspiel?
    Dann wird das Auge dem Möchtegernusurpator von Isengart mal zeigen, wer der Herr der Ringe ist.
    Wie viel Punkte?
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von kharn » Mi 26. Feb 2020, 16:39

    Da ich ja Sonntag durch den Ordnungsdienst soweiso da bin:

    Jemand Lust und Zeit?

    HH, Battletech, Robotech, Dropzone Commander, alles möglich ;)

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Eversor » Mi 26. Feb 2020, 17:10

    Ich wäre für Dropzone zu haben.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

    Beitrag von Lord-O » Do 27. Feb 2020, 00:12

    Habe vor an beiden Tagen zu kommen (Ordnungsdienst).

    Auf folgendes hätte ich Lust:
    HH, DMH, WoE, X Wing, Koalitionskrieg (Benni?), GoA, ASOIAF, BA, Legion

    Hoffe da ist etwas dabei für euch. Mir egal wann, was gespielt wird - Hauptsache spielen...

    Grüße
    Matthias

    Antworten