Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Terrorbär hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 19:32
Was für ein Locus???
Nähere Ausführung bitte...
Lochos (nicht Locus) kann man mit Hinterhalt oder kleine Kriegerschar übersetzen und ist bei Mortal Gods der Begriff für deine Armee.
Ruzmazh hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 20:10Spartaner für Mortal Gods würde ich tippen.
Bei einem ATHENian Lochos solltest du nochmal tippen.
Da hatte mich die Produktbeschreibung etwas verwirrt
"Andronikos, the Spartan Lochos closes with us through the mountain pass. Pelanus was the most trusted of the Athenian scouts and was also one of the quickest." -Athenian Lochos - Box Set
Mich hat die Geduld für mein Thunderhawk verlassen. Es ist erstmal unfertig zurück in die Vitrine gewandert.
Die Aussicht auf das HorusHeresy Event hat mich bezüglich meiner grünen Legionäre der XVIII. wieder beflügelt. Tatsächlich aber einen der wenigen schwarz gerüsteten der Salamanders