Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Bei mir bekommen weitere Marines ihre Base. Außerdem bastel ich noch etwas an Predatortürmen herum. Die Rümpfe hatte ich bereits als Rhinos verwendet. Jetzt müssen auch mal die Türme ran.
Ich sitze nach wie vor an meinem Produkt der Fabrikwelt Mars. Ich muss nur noch die letzten Akzente an den Bellicosas und den Apocalypse-Raketenwerfern malen, dann bin ich fertig mit dem Warlord.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
ich habe Lord Chaplain Nomus Rhy'Tan fertig. Er trägt Darkstar Falling (ein aus einem Stück Obsidian gefertigter Energiehammer - von Vulkan persönlich gefertigt). Ich habe ihn nach der Vorlage aus dem Roman bemalt.
Leider sind die Fotos schlimmer als sie sonst schon sind.