Zwischentreff 31.Januar: 6mm-Systeme

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Zwischentreff 31.Januar: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Do 10. Dez 2020, 11:55

Frei nach dem Motto

"Unsere Kleinen brauchen Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal" - sofern die Pandemie es zulässt ;)

wird am 31. Januar in den Vereinsraum geladen.

Ab 10:30 Uhr ist geöffnet.

Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € an.

Auch bei diesem Treff gelten die aktuellen Verhaltensregeln.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Zwischentreff 31.Januar: 6mm-Systeme

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 11. Dez 2020, 10:31

Hi, wären eigentlich auch 15mm Minis (Flames of War) als Kuckuckskinder erlaubt oder seid ihr da streng?
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Zwischentreff 31.Januar: 6mm-Systeme

    Beitrag von kharn » Fr 11. Dez 2020, 14:16

    lockeloeckchen hat geschrieben:
    Fr 11. Dez 2020, 10:31
    Hi, wären eigentlich auch 15mm Minis (Flames of War) als Kuckuckskinder erlaubt oder seid ihr da streng?
    Also das Motto steht mit 6mm Treff.
    Du kannst natürlich gerne FoW Sachen mitnehmen (sind ja auch kleiner als 28mm) und wenn sich jemand findet zoggen (und wenn der Platz nicht für 6mm System gebraucht wird).

    Sollte es jemals der Fall sein, dass der Motto-Tag sooo ausgelastet ist müsste man da im Vorfeld restriktiver sein. Aber bisher ist dem nicht der Fall...

    Antworten