Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
"Was steht gerade auf deinem Maltisch?" würde aber zu seeeehr langen Texten führen, denn da wären eine Mallampe, eine Nasspalette, drei Wasserbecher, eine Tasse voller Pinsel … und die Minis, die gerade in Arbeit sind, stehen sogar meist neben oder über dem Maltisch , zumindest wenn ich mehrere Minis auf einmal bemale.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Meine 3 Xiphons sind jetzt, abgesehen von den Decals, fertig. Es hilft ungemein, wenn man beim Pinseln die Beschreibung eines Xiphon-Piloten im Luftkampf gegen Storm Eagles hört (Buchtipp: Kriegsfalke (bzw. Warhawk) aus der „Siege of Terra“-Reihe, so wie bisher alle Bücher dieser Reihe).
Jetzt kommen meine Storm Eagles dran.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich komme auch zu nichts. Seit über einer Woche stehen bei mir drei Zerschmetterer des Khorne auf dem Maltisch und haben noch nicht einmal alle Grundfarben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nachdem ich mich so lange mit einem Trupp Khorne-Dämonen rumgeschlagen habe, bin ich jetzt endlich an den nächsten Miniaturen. Diesmal sind es einige der neuen Redemptionisten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Auch wenn das Spiel gegen die Kreaturen des Warp einige frustrierende Momente hatte, bin ich doch jetzt guter Dinge, an meinen Salamanders weiter zu malen. Die Flieger für Aeronautica sind bereits fertig.