Mit N4 hätte ich gar nicht erst angefangen, habe die ersten 3 Regelbücher hier und die wurden nie gespielt... Jeder der da reinguckte hats gleich wieder an die Seite gelegt.

Tamiya Maskingtape. Normalerweise habe ich keine Probleme mit graden Linien aber hier habe ich abgeklebt. Die Streifen sind das wichtigste an den Titanen und wenn ich die verhauen hätte... UrgTerrorbär hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 08:01 Sehr nice… vor allem wie du das mit den Streifen so Sauber hinbekommst… weiter so… freue mich schon auf das Abschluss Resultat…
![]()
Ha, eine Saat gesetzt.Thingol hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 17:55 Ich habe das N3 von Infinity hier bei mir und PanOceania. Die Modelle wollte ich nach der Legio Atlantica langsam anfangen. PanOceania und Bolt Action, wie genau, bin ich mir noch nicht sicher. Das hängt auch davon ab, was eher gespielt wird. Freue mich aber auf beide Modellsorten.
Grüße
Thingol
Sehr schick. Damit kannst du auch den einen oder anderen Manipel spielen.
Oh, in den Erweiterungen gibt es da noch ein paar Manipel:Hewlett hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:59Danke! Ja, da ich aber fürs erste nicht über Reavers und die Grundbox hinausgegehen möchte bleibt mir aber im Grunde nur das Venator Manipel.
Terrorbär hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 12:05 Sehr cool…. Können dann gern mal ein Spielchen machen. Wir haben auch sehr gute Erfahrung mit dem 500p Modus gemacht… sind schöne kleine knackige Gefechte
… BTW wieder richtig schön bemalte Modelle
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
Danke für den Link. Loyalist Legios muss also gekauft werden für die ganzen zusätzlichen Manipel. Mal gucken, ich schreibs mal auf die Liste, evtl. brauch ich demnächst etwas und will portofrei bestellen.Eversor hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 16:00Oh, in den Erweiterungen gibt es da noch ein paar Manipel:Hewlett hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:59Danke! Ja, da ich aber fürs erste nicht über Reavers und die Grundbox hinausgegehen möchte bleibt mir aber im Grunde nur das Venator Manipel.Eine Auflistung der ganzen Manipel mit den benötigten Titanen (aber ohne ihre Sonderregeln in ausgearbeiteter Form) gibt es übrigens hier.
- Firmus Light Maniple
- Ferrox Light Maniple
- Janissary Battleline Maniple