Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lustiges und Bitteres
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Lustiges und Bitteres
Falls es an jemandem vorbeigegangen ist, der Goff-Rocker hat einen Weihnachtssong eingespielt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
Ein Hoch auf Logistikunternehmen!
Wahrscheinlich hat man das Kürzel BS auf dem Aufkleber als Aufforderung gesehen. 
- Eversor
Das nächste Umrüstset von GW
- lockeloeckchen
- Eversor
Das bezieht sich auf ein besonderes Merkmal des neuen Kampfpanzers Rogal Dorn für das Astra Militarum.
:
Ich dachte das GW das mit Absicht so gemacht hat … 
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Hab schon einen Dorn gesehen in dem alle möglichen Waffenoptionen magnetisiert sind und im Fahrzeug gelagert werden.
- lockeloeckchen
Auf jeden Fall sieht es bei dem kacke aus, wenn man das Frack auf den Kopf stellt.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Es sieht immer kacke aus, wenn sich ein Panzer um 180 Grad dreht, wenn dieser kaputt gehtlockeloeckchen hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 19:03 Auf jeden Fall sieht es bei dem kacke aus, wenn man das Frack auf den Kopf stellt.
Schon etwas dreist das Model so zu verkaufen
- Eversor
Was macht die Besatzung eines Schiffs der Royal Navy, wenn sie die antarktische Forschungsstation Rothera besucht?
: