Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

An welcher Art Kampagne hast du Interesse? (Bitte zuerst den Text lesen!)

Umfrage endete am Mi 17. Jul 2024, 12:00Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Mir egal, Hauptsache eine Necromunda-Kampagne
5
63%
Dominion-Kampagne
3
38%
Ash-Wastes-Kampagne
0
Keine Stimmen
Succession-Kampagne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Andi823

Re: Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

Beitrag von Andi823 »

Hallo zusammen!

Da ich die erste Kampagne sehr unterhaltsam fand und bei der zweiten leider zu wenig Zeit hatte, hätte ich auch Interesse!

Meine Orlocks sind stets gepflegt worden und stünden bereit wieder hinter Ihrem glorreichen Anführer in neue Gefechte zu ziehen! Fahrzeuge werden mittlerweile auch in ihrem Stronghold gewartet.

Fertiggestellt hätte ich aber auch eine Esher-, Goliath- und Cawdor-Gang und auch die Enforcer, sowie eine Clan der Ironhead-Squats sind fertig, zzgl. einer großen Auswahl Dramatis Personae, Gang-Anhängseln, etc...

Würde gerne wieder ein bissl im Underhive rumballern... :D
Courage and Honour
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen, wieder Escher zu spielen, weil ich dafür die meisten Miniaturen bemalt habe – was mich nicht davon abhält, ein halbes Dutzend weiterer Miniaturen für die Gang auf dem Maltisch zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Speedfreak
Moderator

Beitrag von Speedfreak »

Moin,
da ich letztes mal schon vor hatte, in die Kampagne einzusteigen und daher noch die Aschewüsten Box daheime hab, würde ich gerne mit ein paar Orlocks mit einsteigen.
Entweder Dominion (zum Spiel lernen) oder Aschewüsten (für den Bastelwahn) Kampagne.

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Gesperrt