Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

An welcher Art Kampagne hast du Interesse? (Bitte zuerst den Text lesen!)

Umfrage endete am Mi 17. Jul 2024, 12:00Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Mir egal, Hauptsache eine Necromunda-Kampagne
5
63%
Dominion-Kampagne
3
38%
Ash-Wastes-Kampagne
0
Keine Stimmen
Succession-Kampagne
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Andi823
Beiträge: 29
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

Re: Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

Beitrag von Andi823 »

Hallo zusammen!

Da ich die erste Kampagne sehr unterhaltsam fand und bei der zweiten leider zu wenig Zeit hatte, hätte ich auch Interesse!

Meine Orlocks sind stets gepflegt worden und stünden bereit wieder hinter Ihrem glorreichen Anführer in neue Gefechte zu ziehen! Fahrzeuge werden mittlerweile auch in ihrem Stronghold gewartet.

Fertiggestellt hätte ich aber auch eine Esher-, Goliath- und Cawdor-Gang und auch die Enforcer, sowie eine Clan der Ironhead-Squats sind fertig, zzgl. einer großen Auswahl Dramatis Personae, Gang-Anhängseln, etc...

Würde gerne wieder ein bissl im Underhive rumballern... :D
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3749
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

Beitrag von Eversor »

Ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen, wieder Escher zu spielen, weil ich dafür die meisten Miniaturen bemalt habe – was mich nicht davon abhält, ein halbes Dutzend weiterer Miniaturen für die Gang auf dem Maltisch zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Speedfreak
Moderator
Beiträge: 209
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Necromunda-Kampagne 2024: Besteht Interesse?

Beitrag von Speedfreak »

Moin,
da ich letztes mal schon vor hatte, in die Kampagne einzusteigen und daher noch die Aschewüsten Box daheime hab, würde ich gerne mit ein paar Orlocks mit einsteigen.
Entweder Dominion (zum Spiel lernen) oder Aschewüsten (für den Bastelwahn) Kampagne.

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten